Tolle Hilfe hier, Danke!!!

Tribune

Mitglied
Beiträge
151
So, ich bin zwar von der Errichtung meiner Kueche noch immer meilenweit entfernt, aber ihr habt mir trotzdem schon bei so vielen Dingen geholfen und Impulse/entscheidungshilfen gegeben. Dafuer moechte ich mal ein grosses Lob aussprechen!

Ohne Euch haette ich wahrscheinlich im erstbesten Moebelhaus die billigsten Fronten zum teuersten Preis genommen, die unbrauchbarsten Schrank kombinationen gewaehlt, nur weil der KFB ein professioneller Verkaeufer ist (muss er ja sein) und mir ein X fuer ein U vormacht und dann womoeglich auch noch Mondpreise bezahlt.

Aber durch Euch bin ich schlauer und weiss jetzt genau, WAS ich will, WIE ich es will und der KFB braucht mir nur noch ein Angebot machen! Und vor allem weiss ich jetzt auch, dass ein kleines, privates Kuechenstudio nicht unbedingt teurer ist als ein Moebelhaus, oft sogar ist es umgekehrt. Ich dachte immer, ein Kleines Studio sei was fuer "Luxuskuechen", waehrend Moebelhaeuser durch die Masse ihre Preise niedriger halten. Weit gefehlt!

Danke, Danke, danke!
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.826
Wohnort
München
AW: Tolle Hilfe hier, Danke!!!

Danke für das Lob!
Dann haben wir unser Ziel ja erreicht und einem Menschen mehr zu einer gut geplanten Küche und durch den Küchenverkaufsdschungel geholfen!
Freut uns zu hören! *kiss*

Und es gibt sogar ein Spendenkonto hier. :cool:
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben