Blum Danke Fa. Blum für den tollen Service

Berde

Spezialist
Beiträge
1.419
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Jetzt habe ich auch mal den Blumservice in Anspruch nehmen müssen. Bei einem Bekannten
haben an einem Aventos HF aus dem Jahr 2007 die Dämpfer ihren Dienst versagt.

Kurze Nachricht, per Unterhaltung, an Blum gesendet und knapp eine Woche später sind
die kostenlosen Dämpfer in meinem Briefkasten.

Großes Lob und Dankeschön an das Serviceteam von Blum, welches hier
im Forum aktiv ist.:top:
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.460
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
eine Sache wird im Hinblick auf Blum Aventos gerne mal vergessen und ist vielen Laien gar nicht klar. Diese Beschläge sind mittlerweile mit wenigen Ausnahmen in so ziemlich ALLEN Küchen verbaut, das Produkt hat nach seiner Einführung schlichtweg den Markt übernommen, weil es qualitativ und technologisch weit besser war.
Wenn wir also fast nie von ausgefallenen Klappenbeschlägen anderer Lieferanten hören, liegt das schlicht daran, daß kaum solche verbaut werden.
Gutes Produkt!
 

Michael

Admin
Beiträge
15.004
Wohnort
Lindhorst
Danke fürs Feedback, Berde. :top:

Ich werde mal wieder ein Forentreffen bei Blum in Höchst anregen. Das letzte ist schon etwas her und es gibt bestimmt wieder viel Neues für uns zu lernen. Und neben Marcel sind hier auch einige Mitarbeiter aktiv, die wir noch nicht persönlich kennen. Das soll doch nicht so bleiben, oder? :so-what:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.760
Wohnort
Schweiz
au fein, das liegt für mich auch in der Nähe und ich sehe mal alle wieder.
 

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben