Bulthaup b3 oder eggersmann tarent e-sign

Kücheplanlos

Mitglied
Beiträge
1.700
Du kannst von Eggersmann die Schränke auch genau so haben wir Bulthaup sie anbietet. Im Gegenteil Bulthaup ist viel weniger flexibel von daher verstehe ich das Problem nicht.
Ich bin allerdings dafür, dass Form follows function bei der Küche die Maßgabe sein sollte. Das heißt ja nicht das es dann schlecht aussehen wird. Meine Mutter hat gerade so eine Küche gekauft nur nach optischen Aspekten, jetzt hat sie kleinlaut zugegeben dass das anders besser gewesen wäre.
Wenn die Küche allerdings nur repräsentativ sein soll wie zB ein teures Auto dann mach es so.
Auch beim den Apls kannst du eine Kompaktschichtstoffplatte von Eggersmann haben wenn du die lieber möchtest als Corian .
Die Möglichkeiten sind fast unendlich bei diesem Anbieter. Der Verkäufer macht nur Vorschläge, wenn du aber feste Vorstellungen hast Teil ihm das mit dann kann er das umsetzen.
 

Sterntaler70

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
7
Danke! Form und Aussehen zwar wichtig, aber Langlebigkeit/Zeitlosigkeit ist mir genauso wichtig , da bin ich bei Eggersmann bestimmt gut aufgehoben
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben