bulthaup oder siematic oder warendorf?

racer

Team
Beiträge
6.094
Wohnort
Münster
AW: bulthaup oder siematic oder warendorf ?

Ich denke auch, dass die Funktion des Heizkörpers bei dem Raum ziemlich über ist, die Abwärme vom Kühlschrank sollte vollkommen reichen...

littlequeen, kreativer Ansatz, aber die Hochschränke dort im Türenbereich... :-\

dreh das ganze etwas weiter, damit die Hochschränke in die Kaminecke kommen und der Sitzplatz wieder links vom Fenster ist... dann wird ein Schuh raus..

wenn es Eigentum ist, wie sieht denn der gesamte Grundriss aus (Erdgeschoss) kann man diesen Küchenraum nicht etwas öffnen ?

Wieviele Personen wohnen in dem Haushalt ?

mfg

Racer
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: bulthaup oder siematic oder warendorf ?

racer, queenie hat doch geschrieben, dass die Tür raus müsste.
Das sehen ich auch so. Entweder ausbauen und so wieder einbauen, dass sie nach außen öffnet oder eine Schiebetür einbauen oder - so wie meine Mama das gelöst hat - Tür raus und Schiebevorhänge (etwas dickerer Stoff) davor.
 

racer

Team
Beiträge
6.094
Wohnort
Münster
AW: bulthaup oder siematic oder warendorf ?

sorry, habe ich nicht gelesen (wie der Name schon sagt, manchmal bin ich ein wenig zu schnell:-[)

dennoch laden die Hochschränke, auf welche man durch die offene Tür schaut nicht gerade dazu ein, den Raum zu betreten... ich hätte da kein gutes Gefühl bei..

es wirkt so vollgestellt...

mfg

Racer
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.547
Wohnort
Schweiz
AW: bulthaup oder siematic oder warendorf ?

Könnte man den Kamin nicht raushauen? Den Heizkörper würde ich auch raushauen, das Fenster hochsetzen und dann den Raum nochmal neu denken. Mit Gesamtgrundriss sähen wir evt. noch weitere Möglichkeiten.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben