Mitglied
hallo brauche hilfe bei der planung meiner neuen küche.
ganz spontan hat sich bei uns vor dem Einzug in eine neue Wohnung eine Änderung ergeben.
die Wand zwischen Essplatz und Wohnzimmer soll raus.
gibts jemand der mir helfen kann bei meine Vorstellungen ok sind?
es ist eine Ikea Küche.
Wand A hat 2,10 m. rechts soll der SbS rein ist 90 cm breit.
daneben Hochschrank für Backofen und Mikrowelle 60 cm breit
dann muss man das füllen sind noch 60 cm bis an die wand
Wand B hat Fenster die stören aber nicht sind weiter oben.
es sind 2,25 m
von links nach rechts: Unterschrank 80 cm( 50 cm und 30 cm) für Spüle, dann 60 cm Spülmaschine dann 20 cm dieses offene schmale regal : er gibt 1,60 m
hier sind es noch bis zur wand 65 cm
bleibt also eine ecke von 60 cm x 65 cm ... wie könnte ich diese ecke gestalten
?
unten links der schornstein hat bei der spüle 60 cm tiefe und an wand C sind es 81,5 cm.
kommen wir zu wand C die soll raus in der höhe der arbeitsplatte bzw da soll hin:
rechts in die ecke schrank breite 30 cm dann einbaucranfeld zum kochen 60 cm und links daneben wieder 30 cm schränkchen. insgesamt von den 1,51 sind das 1,20 m. bleiben 31 cm.
um die ecke zu wand 4 nur ein regal 30 cm bzw schmale arbeitsplatte 30 cm.
die wand soll also halbhoch raus an c und d. wobei eine schmale säule am eingang bleiben soll da dort auch die steckdosen sind und lichtschalter.
bei C soll also auf die unterschränke eine arbeitsplatte mit einbauceran. die arbeitsplatte soll dann auf die schränke und die mauer aufliegen dass es offen ist von der decke ein dunstabzug.
habe ich das so einigermassen gut beschrieben?
ganz spontan hat sich bei uns vor dem Einzug in eine neue Wohnung eine Änderung ergeben.
die Wand zwischen Essplatz und Wohnzimmer soll raus.
gibts jemand der mir helfen kann bei meine Vorstellungen ok sind?
es ist eine Ikea Küche.
Wand A hat 2,10 m. rechts soll der SbS rein ist 90 cm breit.
daneben Hochschrank für Backofen und Mikrowelle 60 cm breit
dann muss man das füllen sind noch 60 cm bis an die wand
Wand B hat Fenster die stören aber nicht sind weiter oben.
es sind 2,25 m
von links nach rechts: Unterschrank 80 cm( 50 cm und 30 cm) für Spüle, dann 60 cm Spülmaschine dann 20 cm dieses offene schmale regal : er gibt 1,60 m
hier sind es noch bis zur wand 65 cm
bleibt also eine ecke von 60 cm x 65 cm ... wie könnte ich diese ecke gestalten
unten links der schornstein hat bei der spüle 60 cm tiefe und an wand C sind es 81,5 cm.
kommen wir zu wand C die soll raus in der höhe der arbeitsplatte bzw da soll hin:
rechts in die ecke schrank breite 30 cm dann einbaucranfeld zum kochen 60 cm und links daneben wieder 30 cm schränkchen. insgesamt von den 1,51 sind das 1,20 m. bleiben 31 cm.
um die ecke zu wand 4 nur ein regal 30 cm bzw schmale arbeitsplatte 30 cm.
die wand soll also halbhoch raus an c und d. wobei eine schmale säule am eingang bleiben soll da dort auch die steckdosen sind und lichtschalter.
bei C soll also auf die unterschränke eine arbeitsplatte mit einbauceran. die arbeitsplatte soll dann auf die schränke und die mauer aufliegen dass es offen ist von der decke ein dunstabzug.
habe ich das so einigermassen gut beschrieben?
Anhänge