Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe...

rapunzelchen

Mitglied
Beiträge
15
Hallöchen!

Jetzt ist es bald soweit...alle Unklarheiten sind beseitigt (hoffe ich :-)) und ich kann mich immer noch nicht für die Farbe (eigtl. sind es ja nur 2 :rolleyes:) des Bodenbelags entscheiden!

Wir bekommen eine weiße AlnoArt Pro Glasküche von Alno in weiß mit weißer AP und silberfarbenen Kanntenschutz. Spüle wird Anthrazit, Abzugshaube schwarzes Glas mit Edelstahl, Geräte (Backofen und DG) Edelstahl.
Unsere Küche ( 1 Fenster) ist ca. 15 qm, mit Dachschräge, weißer Tür und weißer Decke.

Zur Auswahl habe ich Klick-Vinyl von Parador in der Farbe Schwarz schieferoptik oder Grau schieferoptik...

Was meint Ihr?!
 
Snow

Snow

Spezialist
Beiträge
3.521
Wohnort
78655 Dunningen
AW: Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe...

Solltest du diesen:
Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe... - 211025 - 28. Aug 2012 - 14:04

und diesen meinen:
Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe... - 211025 - 28. Aug 2012 - 14:04

würde ich persönlich zu schwarz-schieferoptik tendieren
 

rapunzelchen

Mitglied
Beiträge
15
AW: Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe...

Danke, Snow, für´s verlinken!
Ja, das sind die beiden!!!

GG und der Rest der Family sagen auch schwarz...ich glaube ich hab nur Angst, dass die Küche wieder so dunkel ist wie jetzt...denn eigtl gefällt mir schwarz auch besser.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


P.S. Warum kann ich nur über "zitieren" antworten? Komisch jetzt steht da Antworten?!

LG Rapunzelchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bodybiene

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.726
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe...

Ich bin auch für schwarz-schiefer. Du hast so viel weiß in der Küche, ich glaube nicht das es zu dunkel wird.

LG
Sabine
 
Mela

Mela

Premium
Beiträge
7.671
AW: Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe...

Ich tendiere auch zu dunkleren Farbe.
Wie werden eigentlich die Wände?
 

rapunzelchen

Mitglied
Beiträge
15
AW: Brauche bitte nochmals Hilfe zur Bodenbelagfarbe...

Hallöchen!

Ich habe es getan...den dunklen Boden haben wir jetzt endlich bestellt! Danke an Euch alle, die Entscheidung trifft man zwar selbst, aber es ist immer ganz gut ein paar Meinungen einzufahren :-)...und nu waren wir uns ja ALLE einig!;-)

Die Wände werden erstmal weiß bleiben, bis die Küche steht. Dann kann ich immer noch mit Farbe experimentieren (ich glaube, es wird eher ein helles grau) und den Pinsel schwingen.
Wenn sie fertig ist, stelle ich Fotos ein...aber das dauert noch ca. 3-4 Wochen.

Jetzt geht es nochmal zum Einbaulampen suchen...irgendwie hört die Sucherei nie auf :-)....
 

Mitglieder online

  • Mini-C
  • UweM
  • Mirko
  • moebelprofis
  • Snow
  • Anke Stüber
  • coanch
  • Larnak
  • KOKA
  • tamali
  • Michael

Neff Spezial

Blum Zonenplaner