Bosch KIN86NSE0 oder welche Alternative in Metod Schrank

ThimoFo

Mitglied
Beiträge
6
Hallo Küchen-Profis,

ich bin dabei meine neue Küche zu planen und möchte gerne das erste mal einen Einbaukühlschrank mit Gefrierschrank haben.
Dabei bin ich nach langem Suchen auf folgendes Modell gestoßen:
Bosch Link KIN86NSE9

Die Maßbezeichnung sieht wie folgt aus:
Bildschirmfoto 2024-04-04 um 17.22.02.jpg


Dazu habe ich den ME 719 Schrank in 220cm Höhe ausgeguckt.
Untere Tür hat da 80cm, die obere Tür 100cm.

Ich bin der Meinung das müsste passen, würde mich aber über eine kurze Bestätigung freuen. Vielleicht hat das Gerät ja schon jemand verbaut.

Danke und liebe Grüße
Thimo
 
Habe noch folgendes Bild bei Bosch gefunden und bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob er mit den Türen (unten 80, oben 100) passen würde.
Hat irgendwer von Euch eine Idee?
Bildschirmfoto 2024-04-09 um 19.39.19.jpg



Liebe Grüße
Thimo
 
Türblat oben 1012 mm mindestens ... und das ist halt kleiner als 1000 mm Türblatt.
Dazu habe ich den ME 719 Schrank in 220cm Höhe ausgeguckt.
Untere Tür hat da 80cm, die obere Tür 100cm.
Und was ist mit den restlichen 20 cm? Ist der Korpus 220 cm hoch oder 200 cm?
 
Türblat oben 1012 mm mindestens ... und das ist halt kleiner als 1000 mm Türblatt.

Und was ist mit den restlichen 20 cm? Ist der Korpus 220 cm hoch oder 200 cm?
Danke Kerstin, ja, das hatte mich jetzt auch stutzig gemacht, also passt das so nicht, richtig?

Der Hochschrank ist 220cm hoch, oben ist noch eine 40er Tür.
 
Hallo zusammen,

da mein ausgesuchtes Gerät wohl doch nicht so in meinen Schrank passt, frage ich nochmal anders.

Hat irgendwer eine Idee zu einem passenden Kühlschrank mit Gefrierschrank für eine Metod Küche?
Der Schrank hat folgende Türen:
Unten: 80cm
Mitte: 100cm
Oben: 40cm

Wichtig wäre mir die NoFrost Funktion.
Preislich schwebte mir irgendwas bis 800€ vor.

Ich freue mich über Input

Danke
Thimo
 
Ich habe mal das Thema angepasst und die beiden Themen zusammengeführt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben