Bosch Backofen Seriennummern

mfg

Mitglied

Beiträge
98
Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem pyrolysefähigen Bosch Einbau-Backofen, der nicht zu viele Automatikprogramme...hat. Pizzafunktion wäre schön, 3fach Teleskopauszug pyrolysefähig auch.
Dazu meine Frage: Was bedeuten eigentlich die Seriennummern? Serie 6 neuer als Serie 8? Oder hängt das vom Modell ab?
Bisher ins Auge gefasst:
HBG 675 BS1, HBA573BS1, HBG5780B6
Der Vergleich auf der Website von Bosch gibt zB nicht an, ob Teleskopauszug universell verwendbar.
Vielen Dank für eure Infos.
Gruß, mfg
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
912
Die Serien laufen parallel.
Serie 6 ist schlichter ausgestattet als Serie 8.
Wenn du pyrolysefeste Auszüge möchtest, muss es die Serie 8 also der
HBG 675 BS1 aus deiner Auswahl sein.
 

mfg

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
98
Super. Danke, das hat endlich Licht ins Dunkel gebracht. Wird also doch der HBG 675 BS1 werden. Über die Hotline von Bosch hatte ich dann leider eine falsche Antwort bekommen.
Gruß, mfg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben