Bosch backofen wechsel bevor Montage, geht oder nicht?

cindycindy

Mitglied

Beiträge
28
Hallo Zusammen,

ich habe bei Momax Nolte Kuche ohne Geräte bestellt, Momax wird für mich alle Geräte montieren. Ich habe original BOSCH PIT645F17E (Kochfeld) und BOSCH HBA33B150 (Backofen) abgegeben, aber jetzt möchte ich Backofen von BOSCH HBG634BS1 ersetzen.

Ich möchte nur wissen, ob es auf technisch Ursache geht oder nicht? Ich habe den Vertrag schön 1 Monat vorher abschließen. Kann ich nur BOSCH HBG634BS1 kaufen und soll ich der Kochfeld auch wechsel? Kann mir jemand sagen, welche Backofen ist besser?

Folgende Info für Referenz:
BOSCH HBA33B150 (Backofen):

Anmerkungen
glatte Backofenwände für eine einfache Reinigung, ecolytische Backofenrückwand;
Nischenmaße (BxHxT): 560 x 575 x 550 mm

Abmessungen (BxHxT)
595 x 595 x 548 mm
BOSCH HBG634BS1(Backofen)
Weitere Infos
Nischenmaße (HxBxT): 585-595x560-568x550 mm

Abmessungen (BxHxT)
595 x 595 x 548 mm

vielen Dank im Voraus!
Mit viele Grüße,
Cindy
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Kannst du die Geräte bitte auf die Herstellerseite verlinken? Sonst muss jeder der helfen will separat suchen, das ist gar nicht effizient.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Verlinke doch bitte einfach beide Geräte zur Herstellerseite.

Wird das Kochfeld über dem Backofen eingebaut?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Bitte auf die Herstellerseit verlinken, nicht zur Krake.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben