Bitte, kleine Umfrage fuer mein Diplomarbeit :)

Stesondaggio

Mitglied

Beiträge
0
Hallo :-) Ich benötige Ihre Hilfe...
Ich bin ein italiener Student aus Rom. Ich freue mich sehr, wenn Sie an meiner kleinen Umfrage teilnehmen!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Anglizismen in der Werbung (ein Vergliech zwischen italienisch und deutsch) durch.


Die Umfrage richtet sich an allen, die deutsch als Muttersprache sprechen. Die Beantwortung der Fragen wird nicht länger als 5 bis 10 Minuten dauern und ist völlig anonym.


Hier der Link zum Fragebogen:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?hl=it&formkey=dDNGaHdPak91OGJqeFlrTENheV9KNFE6MA#gid=0




Bitte verbreiten Sie auch die Umfrage Ihrem Freunden, wenn Sie können. :-)
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen,


S.M.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben