Fertig mit Bildern Bestehende Küche ersetzen, mehr Platz gewünscht

Matia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
155
Die Wand ist noch nicht gestrichen. Eigentlich soll sie in einem hellen Grau gestrichen werden, nun überlegen wir uns aber, die Wand dünkler als geplant zu streichen.

Deswegen auch den Stein imitieren, um uns für eine Wandfarbe zu entscheiden. Mit einem schwarzen Stein sieht es ja doch nochmals anders aus.
 

Matia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
155
Ja, nur individuelle Einteilungen und ein bisschen Zubehör fehlt noch. Zum Beispiel einen oder zwei Töpfe für Kellen.
Wenn wir alles zusammen haben probiere ich dann nochmals schönere Fotos zu machen. Fürs erste (und noch mit den nicht angepassten Griffen, die wurden in der Zwischenzeit auch erledigt). Auch das Zubehör zum automatischen starten der Haube wurde nur unvollständig geliefert (obwohl es scheinbar mit Bärbel abgeklärt wurde). Aber ich konnte das fehlende Gegenstück in der Haube bei Wesco (Berbel Schweiz) bestellen und beim Zweittermin wurde dies (und alles andere) korrigiert.

Soweit sind wir super zufrieden. Nur die Hängelampe würden wir leicht anders positionieren. Auch die beiden Hautpziele wurden erreicht. man hat mehr Luft beim Kochen, sieht auf den Spielturm und es ist viel mehr Platz vorhanden. Die Schubladen sind alles andere als gequetscht und es hat immer noch Platz.
Übrigens sind wir auch mit unserem Le Mans Happy. Aber die Alternative wäre wirklich ein 45 Schrank gewesen (ursprünglich war sogar ein 40er geplant) und da haben wir gefühlt sehr viel mehr Platz für Dinge, welche nicht oft benötigt werden. Ebenfalls ist bei offenem GSP nur der Le Mans und der untere, grosse Auszug versperrt. In dem sind grosse Maschienen, also selten gebraucht. Und in den rechten Oberschrank kommt man auch nur ans unterste Regal, wenn der GSP geöffnet ist. Das ist aber handlebar.


20230503_060654.jpg


20230503_060621.jpg


20230503_060707.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben