Beleuchteter Mauerkasten und...

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 18. Jan. 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst

    ... Bennys Hosenproblem. *w00t*

    Frisch erfunden und schnell noch patentiert hier exclusiv im Küchen-Forum präsentiert:

    Der Naber Flutschi-Mauerkasten mit Innenbeleuchtung. :cool:

    Thema: Beleuchteter Mauerkasten und... - 70665 -  von Michael - Mauerkastenbeleuchtung.jpg

    Weiterhin hat sich Bennys Hosenproblem verschlimmert und ist nahezu, zumindest beim hiesigen Italiener um die Ecke, akut geworden.
    Natürlich habe ich nicht heimlich fotografiert und natürlich habe ich versprechen müssen, es nicht der Öffentlichkeit zu eröffnen.

    Aber was tut man nicht alles, um die Damen der Gesellschaft in Stimmung zu halten. Sorry Benny... :girlblum:

    Thema: Beleuchteter Mauerkasten und... - 70665 -  von Michael - Hosenproblem.jpg

    Buon Appetito!
     
  2. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.944
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

    Ich will auch nen Praktikanten!
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.722
    AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

    Der arme Benny *2daumenhoch*
     
  4. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

    Aber lieber schaue ich mir einen Boxershort an, als die "rückseitige Haut" durch den zu tief sitzenden Short... :girlblum:
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

    *w00t* mal wieder plädiere ich für Latzhosen :-X

    Die sind total bewährt ..
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  6. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

    Mauerkastenbeleuchtung findich gut,

    man könnte zudem ja auch noch die Wasserzuläufe von innen in rot und blau illuminieren, dass macht die Montage doch wesentlich leichter....;D;D

    oder den Boden vom Mülleimer, dann sieht man wenigstens, was man weggeschmissen hat...*w00t*

    mfg

    Racer
     
  7. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

    also ich finde das Bennyfoto zeugt von maßloser Überschätzung. Das Ding st viel zu groß für seinen Inhalt. Schmückender und vorteilhafter wäre da sicher sowas.

    [​IMG]

    Bin da auch eher für die sexy Latzhose...

    Nehm ihn aber trotzdem :girldance:

    jenny
     
  8. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

    Jaja, ich muß zugeben das mir die Verpackung die Jenny hier präsentiert hat auch besser gefällt. *2daumenhoch*

    Ich verstehe nicht was Männer an diesen Boxershorts so toll finden??? Die müssen sich doch die Hosen eine Nummer größer bestellen damit die den ganzen Stoff darin unterbringen können. Oder? ;-)

    LG
    Sabine
     
  9. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

    Bisserl wenig... Verpackung meine ich. :-[*tounge*

    neko
     
  10. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

    Hallo Miss Jenny,

    wo hast Du denn das Foto her... ??? Ich dachte die wären alle vernichtet... :-[

    ich war jung und brauchte das Geld...;D;D

    mfg

    Racer
     
  11. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

    Let'm swing (ausgenommen racer, natürlich)! ;-):-[

    [Ja, ich weiß, diese m-Abkürzung ist kein offizielles Englisch]
     

Diese Seite empfehlen