Beleuchteter Mauerkasten und...

Michael

Admin
Beiträge
18.401
... Bennys Hosenproblem. :w00t:

Frisch erfunden und schnell noch patentiert hier exclusiv im Küchen-Forum präsentiert:

Der Naber Flutschi-Mauerkasten mit Innenbeleuchtung. :cool:

Mauerkastenbeleuchtung.jpg

Weiterhin hat sich Bennys Hosenproblem verschlimmert und ist nahezu, zumindest beim hiesigen Italiener um die Ecke, akut geworden.
Natürlich habe ich nicht heimlich fotografiert und natürlich habe ich versprechen müssen, es nicht der Öffentlichkeit zu eröffnen.

Aber was tut man nicht alles, um die Damen der Gesellschaft in Stimmung zu halten. Sorry Benny... :girlblum:

Hosenproblem.jpg

Buon Appetito!
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Wiesbaden
AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

Ich will auch nen Praktikanten!
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

Aber lieber schaue ich mir einen Boxershort an, als die "rückseitige Haut" durch den zu tief sitzenden Short... :girlblum:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

Mauerkastenbeleuchtung findich gut,

man könnte zudem ja auch noch die Wasserzuläufe von innen in rot und blau illuminieren, dass macht die Montage doch wesentlich leichter....;D;D

oder den Boden vom Mülleimer, dann sieht man wenigstens, was man weggeschmissen hat...:w00t:

mfg

Racer
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

also ich finde das Bennyfoto zeugt von maßloser Überschätzung. Das Ding st viel zu groß für seinen Inhalt. Schmückender und vorteilhafter wäre da sicher sowas.

sloggi_men091.jpg


Bin da auch eher für die sexy Latzhose...

Nehm ihn aber trotzdem :girldance:

jenny
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

Jaja, ich muß zugeben das mir die Verpackung die Jenny hier präsentiert hat auch besser gefällt. :2daumenhoch:

Ich verstehe nicht was Männer an diesen Boxershorts so toll finden??? Die müssen sich doch die Hosen eine Nummer größer bestellen damit die den ganzen Stoff darin unterbringen können. Oder? ;-)

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Beleuchteter Mauerkasten und...

Hallo Miss Jenny,

wo hast Du denn das Foto her... ??? Ich dachte die wären alle vernichtet... :-[

ich war jung und brauchte das Geld...;D;D

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben