Bauformat Händler im Raum Düsseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Montagefehler" wurde erstellt von Maggie-, 10. Aug. 2011.

  1. Maggie-

    Maggie- Mitglied

    Seit:
    10. Aug. 2011
    Beiträge:
    1

    wegen massiver Mängel 6x versucht und manches immer noch nicht abgestellt. Nun haben wir Ersatsvornahme mit dem RA vereinbart. Ein Händler auf der Aaachener Str. in Düsseldorf ist deswegen nicht mehr meine Wahl. Ich suche nun einen neuen Händler der zwei Schränke neu liefert und montiert. Sollte praktischerweise aus dem Großraum Düsseldorf kommen. Bei Bauformat Homepage finde ich leider keine Händlerliste Vielleicht weiß hier jemand einen Händler oder eine Händlerliste? Danke für eure Hilfe Gruß Maggie
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bauformat Händler im Raum Düsseldorf gesucht

    Hallo Maggie

    Schade, dass Du soviel Aerger hast, mit dem Küchenkauf. Am besten frag doch direkt bei Bauformat an (Tel oder per Email).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Burger Küchen - Clara/Flora oder Bauformat Porto Küchenmöbel 30. Mai 2016
Schüller, Nolte oder Bauformat? Küchenmöbel 22. März 2016
Bauformat oder Pronorm? Küchenmöbel 15. Jan. 2016
Welche Höhe an Hochschränken gibt es bei Bauformat Küchenmöbel 8. Okt. 2015
Bauformat San Marino Küchenmöbel 31. Juli 2015
Gibt es bei Bauformat tiefenreduzierte Schränke? Küchenmöbel 10. Jan. 2015
Bauformat Küche Cube Küchenmöbel 6. Sep. 2014
Ballerina oder Bauformat Küchenmöbel 26. Apr. 2014

Diese Seite empfehlen