Bauformat Griffleiste

Kl1189

Mitglied

Beiträge
190
Hallo in die Runde.

Wir haben nächste Woche unseren Abschlusstermin. Wir bekommen eine Bauformat Küche mit Griffleisten, edelstahl eckig. Siehe Bild, quelle Bauformat.

Nun habe ich woanders gelesen, dass es Probleme mit Flecken geben kann, die nicht mehr weg gehen. Sehen aus wie Wasserflecken, nur gehen sie nicht weg. Griffmulde wollte ich eigentlich nicht, wegen dem Stauraumverlust. Jetzt bin ich verunsichert. Ist sowas bekannt? oder Herstellerabhängig?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg
 

Anhänge

  • griffleiste.jpg
    griffleiste.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 145

Fernblau

Mitglied

Beiträge
889
Bauformat schnitzt die Leisten auch nicht selbst, insofern dürften sie ja sehr ähnlich auch bei anderen Herstellern verbaut sein. Ich habe bei uns (Ballerina ) gleich nochmal daraufgeschaut - keine Flecken in anderthalb Jahren. Zumindest keine, die ich nicht wegreiben konnte... muss mal wieder putzen ;-)
Was ich an den Leisten im "Kollateralnutzen" sehr mag, ist der Schutz der oberen Kanten der Auszüge.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben