Bauformat Händler im Raum Düsseldorf gesucht

Maggie-

Mitglied

Beiträge
7
wegen massiver Mängel 6x versucht und manches immer noch nicht abgestellt. Nun haben wir Ersatsvornahme mit dem RA vereinbart. Ein Händler auf der Aaachener Str. in Düsseldorf ist deswegen nicht mehr meine Wahl. Ich suche nun einen neuen Händler der zwei Schränke neu liefert und montiert. Sollte praktischerweise aus dem Großraum Düsseldorf kommen. Bei Bauformat Homepage finde ich leider keine Händlerliste Vielleicht weiß hier jemand einen Händler oder eine Händlerliste? Danke für eure Hilfe Gruß Maggie
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Bauformat Händler im Raum Düsseldorf gesucht

Hallo Maggie

Schade, dass Du soviel Aerger hast, mit dem Küchenkauf. Am besten frag doch direkt bei Bauformat an (Tel oder per Email).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben