Ballerina - technischen Zeichnungen positionen der Scharniere

squareone

Mitglied

Beiträge
2
Hallo alle,

Ich möchte gerne ein Wandmöbel aus verschiedenen Küchenschränken bauen. Ich möchte die Schränke mit maßgefertigten Fronten ausstatten, da mir die Standardfronten im Sortiment nicht zusagen.

Konkret möchte ich zwei Oberschränke von 104 cm und 91 cm übereinander stapeln und dann die beiden Fronten dieser Schränke durch eine große Front von etwa 195 cm ersetzen.

Meine Herausforderung besteht darin, dass ich keine technischen Zeichnungen mit den Positionen der Scharniere der Schränke finden kann.

Hat jemand von euch Zugriff auf technische Zeichnungen von Ballerina -Schränken?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
Am sichersten wäre es wenn du die Möbel bestellst und wenn sie montiert sind, und du die Maße für die Scharnierbohrungen nehmen kannst, bestellst du die Fronten.
Oder du machst die Fräsungen in der Front einfach selbst.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben