ballerina Lack

Tpapbp

Mitglied
Beiträge
13
Hallo! Ich bin neu hier und brauche Hilfe bei der Planung meiner Küchenfronten. Ich möchte gerne eine Ballerinaküche (in weiß Hochglanz) und habe 2 Angebote eingeholt. Das eine Küchenstudio gibt die Bezeichnung: XL5650 an.(8 oder 9 Lackschichten).Das andere nennt die Bezeichnung XL3450(????Lackschichten???). Wie wichtig ist die Anzahl der Lackschichten?
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.617
Wohnort
Lindhorst
AW: ballerina Lack

Die 3450 ist eine nur frontseitig lackierte Lackfront mit einer Kunststoff-Laserkante. Die 5650 ist eine vollwertig lackierte MDF-Front mit 3mm Radius und wesentlich höherem Glanzgrad.
Wie oft die lackiert sind weiß ich nicht. Dem messe ich aber auch keine große Bedeutung zu. Hauptsache schön und halbwegs robust. :cool:
 

Domi82

Mitglied
Beiträge
26
Wohnort
Olching
AW: ballerina Lack

Bei XL 3450 ist wohl der Glanzgrad auch nicht viel schlechter, jedoch Rückseite nicht lackiert und Laserkante.
XL 5650 ohne Laserkante rundum lackiert jedoch Rückseite mit Mattlack versehen
 

Tpapbp

Mitglied
Beiträge
13
AW: ballerina Lack

Danke für die Infos. Ich glaube ich bleibe bei der 5650.
 

Mitglieder online

  • thermoman
  • Rebecca83

Neff Spezial

Blum Zonenplaner