Ausführung Schattenfuge Kühlschrank

mac-alex_2003

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
Guten Morgen,

noch ein kleines Update zum Quooker .
Unser erster hatte ja einen Fehler am Lüfter, weshalb er gegen ein Ersatzgerät getauscht wurde, was dann einen Fehler am Touchdisplay hatte.

Der Service war sehr nett und kam auch pünktlich. Leider war es so, dass das Wasser mit dem Tauschgerät metallischer geschmeckt hat als mit dem ersten Gerät. Auch war das Tauschgerät bei der Kühlung deutlich lauter. Er hat dann beim alten Gerät den Lüfter getauscht und dieses wieder eingebaut. Tatsächlich war der metallische Geschmack sofort weg. Hier gab es wohl eine Charge von 1.000 Lüftern, die Probleme machen können.

Kritisch fand ich seine Aussage zum Anteil der Geräte die v.a. aufgrund des Handlings beim Logistiker mit einem Defekt ankommen. Die Zahl ist so abenteuerlich, dass ich sie hier nicht schreiben möchte, es ist aber wohl schon so, dass die Geräte beim Versand sehr empfindlich sind.

Am Ende macht unserer auf jeden Fall jetzt was er soll.

Sein Tipp war auch noch den Quooker auch während dem Urlaub nicht auszuschalten. Sei wohl besser für das Gerät …
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben