Häcker Systemat Ausführung der Rückwände?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Phidippus, 15. Feb. 2016.

  1. Phidippus

    Phidippus Mitglied

    Seit:
    22. Okt. 2015
    Beiträge:
    5

    Hallihallo,

    ich hab mal eine ganz konkrete Frage zu der Ausführung der Rückwände bei der Systemat von Häcker.
    Bei den Unterschränken sind die Rückwände ja verschraubt. Wie sieht das bei den Hängeschränken aus? Auch verschraubt? Oder bei bestimmten Schränken dann doch nur getackert? Z.B. Eckschränke.... getackert oder geschraubt oder sind die ein Sonderfall? und gibt ggf. noch andere Sonderfälle?

    Wär toll wenn mir das heut so spät am Abend noch jemand beantworten könnte.

    Vielen Dank schon mal und

    viele Grüße
     
  2. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.617
    Verschraubt.
    LG Bibbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten Küchenmöbel 21. Okt. 2016
Häcker Systemat/ART Glas oder Nolte MatrixArt Glas Tec plus Küchenmöbel 19. Okt. 2016
Häcker systemat 2016 od. Beckermann Salva Küchenmöbel 13. Mai 2016
Diverse Fragen zu Häcker systemat Küchen Küchenmöbel 2. Apr. 2016
Qualität von Häcker Systemat AV 6000 vs Next125 vs Systhema vs Warendorf Küchenmöbel 2. Apr. 2016
Korpushöhen bei Häcker systemat und Lackfront Küchenmöbel 6. März 2016
Kaufhilfe Häcker systemat Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Feb. 2016
Häcker Systemat - Front Lack oder was anderes? Küchenmöbel 12. Jan. 2016

Diese Seite empfehlen