Armaturen vom Baumarkt?

AW: Armaturen vom Baumarkt?

Die Allure ist auch recht neu. Da merkt man die Qualitätssteigerung.
 
AW: Armaturen vom Baumarkt?

@tantchen
ich wollte Dir immer schonmal sagen, dass Dein Profil- Foto einfach nur *GGRRRRRRRRRWUFFWUFFHHUUUIIIIAAAAAA* ist :2daumenhoch:. Da fällt es schwer, konzentriert weiter zu lesen.

@Mullewupp: Da siehst mal wie schwer mir die Konzentration die ganze Zeit fällt :kiss::kiss:Meins, meins, meins ;-)
 
AW: Armaturen vom Baumarkt?

.. OFFTOPIC ... da ist aber jemand verliebt :-):-)
 
AW: Armaturen vom Baumarkt?

was so ein pic doch alles bewirken kann. :-) da beschlagen doch bei dem ein oder anderen tatsächlich die armaturen :dance:;-)
 
AW: Armaturen vom Baumarkt?

Aloha,

ich mache meine Ausbildung im Baumarkt. Zurzeit ist meine neue Abteilung Sanitär u.a auch für Küchen etc.

Wir haben auch Armaturen von Grohe aber auch günstige z. B. von Sanitop.

Nach einiger Zeit werden alle Armaturen undicht, da die Dichtung nach und nach porös werden. Einfach eine neue Dichtung kaufen. Bei "billigen" Armaturen liegt es aber auch am Material oder durch Verkalkung.

Ihr könnt die Armaturen auch im Garantiezeitraum reklamieren lassen. Je nach Hersteller oder Modell könnt ihr auch Ersatzteile bestellen (lassen).

Also ihr müsst die nicht immer sofort wegschmeißen. :-)


lg ALy
 
AW: Armaturen vom Baumarkt?

Mal angemerkt, Friedrich Grohe ist der Sohn von Hans Grohe. Wie auch von anderen Herstellern bietet ein namhaftes Unternehmen auch preiswerte Produkte an.

Über qualitative Unterschiede bedarf es keiner Diskusion.
 
AW: Armaturen vom Baumarkt?

Kleines Rätsel zur Aufmunterung. :-)

Hansa im Einsatz !!

Armatur.jpg

Alter?
 
AW: Armaturen vom Baumarkt?

Tschulligung!:-[ Ich habe wirklich nur geraten und war kein Spielverderber!
Und aus'm Baumarkt (ich war jung und brauchte das Geld für was anderes) oder nicht?
 
AW: Armaturen vom Baumarkt?

Badezimmerarmatur, Mitte 90ziger Jahre
 
AW: Armaturen vom Baumarkt?

Stimmt snow, eingebaut 1993 im Gäste-WC , also 18 Jahre alt.

Wollte nur mal aufzeigen, eine Armatur, welche nach 5 Jahren Ersatzteile benötigt, ist Ihr Geld nicht wert.

Apropos, im Haupt-Bad ist auch Hansa verbaut, auch 18 Jahre alt und ohne Tücken und wird demnächst gegen optisch ansprechenenderes Material ausgetauscht.

Warte auf den 2 für 1 Zuschlag:

1 Armatur kaufen... Waschbecken gratis dazu, gerne von V&B . :cool:
 
AW: Armaturen vom Baumarkt?

.. im Ferienhaus waren die Armaturen KWC von 1960 - für die gab es leider keine Ersatzteile mehr und sie waren nicht mehr zu Reparieren :( .... ich hätte sie gerne behalten *snief* - jetzt gibts halt modernen Durchschnittsplunder
 
Ich verwende schon seit Jahren Armaturen von VIGOUR im Bad und in der Küche und bin sehr zufrieden damit.
Die kann man beispielsweise hier kaufen: Werbelink vom Moderator gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Internet vergisst nie... :-) hier zeigt es sich wieder... ein Beitrag aus 2011 wird fünf Jahre später mit einem Werbelink beantwortet... billige Werbung im wahrsten Sinne des Wortes...

mfg

Racer
 
Wir wohnen seit 12 Jahren im Eigenheim, hatten durchgehend Billig-Armaturen installiert und die haben auch gehalten, so viel dazu, ist natürlich immer abhängig von der Nutzung und Pflege...

Nun haben wir uns umgesehen und uns für Grohe Mischbatterie für Dusche und Waschtisch entscheiden. Klar ist der Komfort besser und der Preis stimmte auch, aber ist kein muss teure Armaturen zu kaufen...man findet oft preisgünstige Markenarmaturen, einfach mal umsehen..wir haben unter anderm Werbelink zum 2.Mal vom Mod. gelöscht recherchiert, oder ebay etc.

Homelody finde ich persönlich optisch oft sehr ansprechend und auch funtiional, und der Preis ist meist sehr vernünftig =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jensi,

unerlaubte Werbelinks werden hier gelöscht. Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT, diesen Link erneut zu setzen. Deshalb fliegst Du hier raus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben