Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

hera_2009

Mitglied

Beiträge
52
AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

Meinst Du diese Steel Shower von V&B oder wirklich die Blanco Linus?

Armaturen: Villeroy & Boch Bild ist auf Seite 2

Sind die Teile nur "optisch" Edelstahl massiv oder ist das ganze Teil aus Edelstahl?
Wie schauts dazu auch bei der Blanco Linus aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

Guten Morgen Hera,

was ist das?

" Optisch Edelstahl massiv " ? ;D

Aber die Steelshower meine ich. Danke.
 

milo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

Leider gibt es bei Armaturen kaum echte Mittelklasse, die weniger kostet, ohne massiv an Qualität einzubüßen.
Eine Marke meine ich als Tip gefunden zu haben- Villeroy u. Boch Edelstahlarmaturen. Die Como habe ich hier liegen. Sie ist augenscheinlich sehr ordentlich und massiv gemacht und kostet im Netz keine 150€-wie gesagt, Edelstahl massiv.

ok danke für den tipp. bin ehrlich gesagt baff, villeroy und boch als mittelklassemarke zu hören. dachte bisher immer, das wäre highend in qualität und preis.

die von dir angesprochene como kostet allerdings 190 euro - ich möchte sie wenn schließlich mit schlauchbrause haben. eigentlich deutlich zu teuer für mein budget.

Abkanzeln ist so ziemlich das letzte, was man mit Leuten machen sollte, die hier Informationen suchen oder etwas hinterfragen.
Gelle?

Gruß,
Jens

danke! leider ist das eine "krankheit" in vielen foren geworden - egal um welches thema es geht.
 

hera_2009

Mitglied

Beiträge
52
AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

Guten Morgen Hera,

was ist das?

" Optisch Edelstahl massiv " ? ;D

Aber die Steelshower meine ich. Danke.

Cooki :stocksauer:

Bei Blanco heißt es Edelstahl finish und das müsste doch nur optisch Edelstahl sein und nicht wirklich daraus hergestellt sein???
Massiv müsste ja das Armatur ganz aus V2A bestehen und bei dem finish wüsste ich jetzt nicht woraus das gemacht ist.

Hoffe Du verstehst mich jetzt besser ;-)

@Milo

was erwartest Du wenn das Produkt keiner kennt und keiner kann abschätzen ob das was taugt oder nicht nur bei dem Preis lässt sich vermuten das es eher nix gescheites ist. Darum kauf es doch und lass uns daran Teilhaben was es gebracht hat, denn was anderes wolltest Du doch eh nicht hören.
 

milo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

@Milo

was erwartest Du wenn das Produkt keiner kennt und keiner kann abschätzen ob das was taugt oder nicht

wenn dem so ist, dann hätte ich genau das als antwort erwartet. kam nur von keinem. stattdessen nur pauschales "wer billig kauft......" usw. ein "ich weiß es nicht, da ich es nicht kenne" wäre immerhin ehrlich gewesen.

nur bei dem Preis lässt sich vermuten das es eher nix gescheites ist. Darum kauf es doch und lass uns daran Teilhaben was es gebracht hat, denn was anderes wolltest Du doch eh nicht hören.

ich wollte und will die wahrheit hören. und zwar anhand belegbaren und greifbaren fakten/erfahrungen der mitglieder dieses forums. nicht anhand von totschlagargumenten, die was für´s phrasenschwein sind.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.103
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

Wir haben Dir hier unsere Erfahrungen mit niederpreisigen Armaturen geschildert. Die 2 Ausnahmen, die ich in in 30 Jahren Küchenerfahrung erlebt habe, darf man wohl vernachlässigen. Fakt ist, dass niemand auf dieser Welt unter einem gewissen Preis eine vernünftige Ware produzieren kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben