Area 30 - 2013 - Impressionen

KPAugsburg

Mitglied

Beiträge
14
Wohnort
Augsburg
Hallo zusammen,

habe bei Flickr einige Bilder der diesjährigen Area30 hochgeladen. Vielleicht gibt es den ein oder anderen den es interessiert. Falls Links nicht erlaubt sind, bitte einfach Bescheid geben, dann nehm ich den Link raus und gebe ihn nur per PN preis ;-)

Gruß

Christopher
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.700
AW: Area 30 - 2013 - Impressionen

Man kann auch hier bei uns ganz prima Alben anlegen ;-)
 

KPAugsburg

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Wohnort
Augsburg
AW: Area 30 - 2013 - Impressionen

ja? das muss ich dann wohl noch rausfinden! :-) habe noch ganz viele von der Ballerina Hausmesse ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.700
AW: Area 30 - 2013 - Impressionen

Einfach auf dein Profil gehen und links, etwas weiter unten "Alben" anklickern. Da kannst du dann ein Album für jedes Event anlegen, Bilder hochladen, wenn du magst, sogar noch Bemerkungen dazu speichern. :rose:
 

KPAugsburg

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Wohnort
Augsburg
AW: Area 30 - 2013 - Impressionen

Ok ich hab´s gefunden :top: kann man denn mehrere Bilder auf einmal auch hochladen oder muss man jedes einzeln anlegen? irgendwie komme ich nicht klar :-\???
 

KPAugsburg

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Wohnort
Augsburg
AW: Area 30 - 2013 - Impressionen

funktioniert nicht da die Bilder eine zu hohe Auflösung haben, die muss ich dann wohl erst verkleinern... aber danke für deine Hilfe ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben