Oranier GAVI 7584 Neuheit 2013 empfehlenswert????

jasmin

Mitglied

Beiträge
6
Hallo , ich stehe kurz davor diesen Geschirrspüler zu kaufen! Gibt es Erfahrungen oder Tips von absoluten Profis und Insidern hier? Ich als absoluter Laie bin in ein Küchenstudio gegangen, dort wurde mir dieses Gerät ans Herz gelegt! Habe bis dato von Oranier nicht gehört! Die Modellbezeichnung lautet Oranier GAVI 7584 und soll ein A+++ Gerät sein der neuesten Generation. Er soll 10L Wasserverbauch haben und 42 db laut sein oder leise wie mans nimmt. Rein vom optischen sieht das Gerät aus wie einer von Siemens oder Bosch ? Kauft Oranier evtl zu? Bin dankbar für Tips und Hinweise bezüglich meiner Entscheidung für oder gegen den Oranier GAVI7584 Gruss aus dem Norden Hamburg , Jasmin
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.229
Wohnort
Schweiz
AW: Oranier GAVI 7584 Neuheit 2013 empfehlenswert????

Hallo

Schau einfach mal in die aktuellen Threads zu GSP und in der Küchenplanung ...

Wenn Du was zu einem bestimmten Gerät hören möchtest, dann verlinke es auf die jew. Herstellerseite.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.075
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Oranier GAVI 7584 Neuheit 2013 empfehlenswert????

Ich kann da keine Ähnlichkeit erkennen.
Wähle lieber ein Gerät mit einem 70-75Grad Programm.
Alle 14 Tage sorgt dies für eine gründliche Reinigung des
Innenraums und der Schlauchsysteme.
Dies ist für eine längere Lebenserwartung des Gerätes sehr
förderlich.

LG Bibbi
 

jasmin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Oranier GAVI 7584 Neuheit 2013 empfehlenswert????

Danke, daran hätte ich gar nicht gedacht habe nun einen von neff genommen gv769 hoffe das der ok ist und keinen Ärger macht!. Danke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben