Oranier GAVI 7584 Neuheit 2013 empfehlenswert????

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von jasmin, 7. Apr. 2013.

  1. jasmin

    jasmin Mitglied

    Seit:
    7. Apr. 2013
    Beiträge:
    6

    Hallo , ich stehe kurz davor diesen Geschirrspüler zu kaufen! Gibt es Erfahrungen oder Tips von absoluten Profis und Insidern hier? Ich als absoluter Laie bin in ein Küchenstudio gegangen, dort wurde mir dieses Gerät ans Herz gelegt! Habe bis dato von Oranier nicht gehört! Die Modellbezeichnung lautet Oranier GAVI 7584 und soll ein A+++ Gerät sein der neuesten Generation. Er soll 10L Wasserverbauch haben und 42 db laut sein oder leise wie mans nimmt. Rein vom optischen sieht das Gerät aus wie einer von Siemens oder Bosch? Kauft Oranier evtl zu? Bin dankbar für Tips und Hinweise bezüglich meiner Entscheidung für oder gegen den Oranier GAVI7584 Gruss aus dem Norden Hamburg , Jasmin
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Oranier GAVI 7584 Neuheit 2013 empfehlenswert????

    Hallo

    Schau einfach mal in die aktuellen Threads zu GSP und in der Küchenplanung...

    Wenn Du was zu einem bestimmten Gerät hören möchtest, dann verlinke es auf die jew. Herstellerseite.
     
  3. jasmin

    jasmin Mitglied

    Seit:
    7. Apr. 2013
    Beiträge:
    6
    AW: Oranier GAVI 7584 Neuheit 2013 empfehlenswert????

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| hier der link dazu, sieht der BSH gruppe sehr ähnlich oder?
     
  4. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.618
    AW: Oranier GAVI 7584 Neuheit 2013 empfehlenswert????

    Ich kann da keine Ähnlichkeit erkennen.
    Wähle lieber ein Gerät mit einem 70-75Grad Programm.
    Alle 14 Tage sorgt dies für eine gründliche Reinigung des
    Innenraums und der Schlauchsysteme.
    Dies ist für eine längere Lebenserwartung des Gerätes sehr
    förderlich.

    LG Bibbi
     
  5. jasmin

    jasmin Mitglied

    Seit:
    7. Apr. 2013
    Beiträge:
    6
    AW: Oranier GAVI 7584 Neuheit 2013 empfehlenswert????

    Danke, daran hätte ich gar nicht gedacht habe nun einen von neff genommen gv769 hoffe das der ok ist und keinen Ärger macht!. Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ORANIER KFL 2094, HOMEIER, BORA BASIC oder FALTEC PIANO Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 12. März 2016
Oranier Dunstabzugshaube Modula Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 2. Jan. 2015
Erfahrung mit Oranier Dunstabzugshaube Alessa 60 E Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 18. Dez. 2014
Induktionsfeld: Miele, Küppersbusch oder Oranier Einbaugeräte 9. März 2014
Oranier vs Siemens Kochfeld Einbaugeräte 9. Feb. 2014
Erfahrungen mit Oranier Meba 60 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 29. Jan. 2014
Oranier FLI 2088 SL+ Einbaugeräte 12. Juli 2013
Oranier FLI 2068 SL+ Einbaugeräte 23. Apr. 2013

Diese Seite empfehlen