Ballerina Hausmesse 2013

KPAugsburg

Mitglied

Beiträge
14
Wohnort
Augsburg
Die Bilder von der Ballerina Hausmesse wollte ich euch nicht vorenthalten, ihr findet sie hier. Sobald ich die Bilder alle verkleinert habe, lad ich sie gerne in eure Gallerie hoch.

Viel Spaß beim Ansehen ;-)
 

KPAugsburg

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Wohnort
Augsburg
AW: Ballerina Hausmesse 2013

Danke Kerstin, hat fix geklappt! Allerdings ist es sehr umständlich mehrere Bilder hochzuladen, gibt es da einen Trick? Jedes einzeln hochladen dauert ja ewig..
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Ballerina Hausmesse 2013

Hatte ich doch schon in dem anderen Thread verlinkt. Im Hochladefenster kann man mehrere Dateien durch + anwählen und dann gemeinsam hochladen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben