Nobilia Küche aus 2013 erweitern?

Paul83

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

kann mir wer sagen ob ich einen Nobilia Küche aus dem November 2013 noch erweitern kann? Die Fronten (PG2 / Cafe Latte) gibt es zwar nimmer aber man könnte ja was mischen (Holzimitation?). Passen da noch die Rastermaße und die Tiefen? Spricht sonst etwas dagegen? Danke für eure Hilfe!
Es ist echt ärgerlich beim Umziehen, die Küche kostet relativ gesehen echt viel und passt meistens nicht in die neue Wohnung! :(

Mfg Paul
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.889
Wohnort
Schweiz
Ja, kannst Du so machen, aber das Ergänzen kostet unverhältnismässig viel.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.573
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
das stimmt so nicht ganz, Vanessa.
Nobilia verrechnet einen Block auch auf ergänzende Holzteile. Dann ist der Preis fast vergleichbar wie bei der Erstbestellung.
 

Paul83

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe sowas mit dem Preis befürchtet wollte aber noch eine unabhängige Meinung zur Küchenberaterin hören.

Mfg Paul
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.889
Wohnort
Schweiz
na, da bin ich aber gespannt, wie das mit den Preisen rauskommt.
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Je nachdem wieviele Schränke du brauchst, lohnt eine Anfrage bei Nobilia. Ansonsten eine Front wählen, die auch als APL FARBE erhältlich ist. Dann sieht es nach einem gewollten Frontenmix aus.
Edit sagt, dass Nobilia sogar einen Schrank als Blockverrechnung anbietet oder zumindest einen Rabatt auf den Listenpreis.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben