Anbieter Arbeitsplatten (nicht Baumarkt) Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von clausb, 8. Juni 2016.

  1. clausb

    clausb Mitglied

    Seit:
    10. Apr. 2016
    Beiträge:
    20

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von Küchenarbeitsplatten im Raum Düsseldorf. Ich möchte eine weiße Platte verbauen, die eine möglichst glatte Oberfläche hat (wie z.B. Fenix NTM).

    Kann mir jemand einen Anbieter im Raum Düsseldorf nennen?

    Vielen Dank.
     
  2. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    Und auch sonst jedes Küchenfachgeschäft ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenanbieter in und um Braunschweig Küchenmöbel 7. Sep. 2016
Küchenanbieter Küchenmöbel 9. Feb. 2016
Küchenanbieter ohne Blockverrechnung Teilaspekte zur Küchenplanung 4. Juli 2014
Originale RESOPAL-Fronten - welche Küchenanbieter? Küchenmöbel 12. Dez. 2013
Unbeendet Anfangsstadium der Planung: Ikea vs. andere Anbieter Küchenplanung im Planungs-Board 26. Aug. 2012
Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!? Küchenmöbel 6. Juli 2011
Ideenlose Küchenanbieter Küchenplanung im Planungs-Board 31. Mai 2011
DAH - Anbieter bekannt? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. Juli 2009

Diese Seite empfehlen