Etagenspüle Anbieter und Alternativen

Herda

Mitglied

Beiträge
440
Wohnort
bei HB
Liebes Forum,

nach einigen Jahren Systemceram -Erfahrung, möchte ich in meiner neuen Küche ein anderes Spülbecken. In anderen Ländern gibt es Etagenspülen. Ich interessiere mich für 80cm besser breiter. Hier habe ich nur die Blanco Etagon 700 oder 8 gefunden. Kennt ihr noch Alternativen?

Danke und viele Grüße

Herda
 

Herda

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
440
Wohnort
bei HB
@Snow: Vielen Dank. Das schaut schon gut aus. Leider ist die Prepfläche nicht herausnehmbar.

Ich finde die Kraus Kore Spüle toll (USA)

In nem Video habe ich noch folgende Becken gefunden:
  • Zuhne Modena
  • Elkay Workstation Sink
  • Kohler Prolific
  • Ruvatti Dual Tier
Da es die, wenn überhaupt, nur über Amazon gibt und wahrscheinlich niemand damit Erfahrungen hat. Tendiere ich dann doch zum deutschen Platzhirsch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben