Aktuell

März

Es interessant:

«Die vollkommene List des Teufels besteht darin, einem einzureden, daß er gar nicht existiert. » (Charles Baudelaire 1821-1867)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo März,

schau mal hier: Aktuell. Dort wird jeder fündig!

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Aktuell

Darf ich mal fragen, was du mit deinen hingeworfenen Vollzitaten anderer Webseiten bezwecken willst? Eine Diskussion offensichtlich nicht, sonst hättest du das ja wohl kommentiert.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Aktuell

Nachdem Du offensichtlich den Link erneut gesetzt hast, habe ich Dich gesperrt. Ich empfinde solches Verhalten als unverschämt!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben