Meine Küche oder Küchen aktuell

Jud25

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
wir sind auf der Suche nach unserer neuen Küche und würden gern wissen, ob uns jemand Empfehlungen geben kann, welcher der zwei oben genannten Anbieter besser ist bzw. oder ob man die Finger von den zwei Anbietern lassen sollte?
Vielen Dank schon mal
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Nö, so pauschal kann man das nicht sagen, da es auf das jeweilige Geschäft und den jeweiligen Berater ankommt.
Abgesehen davon hilft die Suchfunktion, und sei es über google, weiter, denn zu einem der Anbieter wurde schon öfters etwas geschrieben.

Und ich schieb dich mal in in Teilaspekte zur Küchenplanung , wo deine Frage besser aufgehoben ist.

Und ich empfehle dir, in diesem Bereich zu lesen: Küchenkauf - Tipps und Informationen
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben