Meine Küche oder Küchen aktuell

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Jud25, 30. Aug. 2014.

  1. Jud25

    Jud25 Mitglied

    Seit:
    30. Aug. 2014
    Beiträge:
    1

    Hallo,
    wir sind auf der Suche nach unserer neuen Küche und würden gern wissen, ob uns jemand Empfehlungen geben kann, welcher der zwei oben genannten Anbieter besser ist bzw. oder ob man die Finger von den zwei Anbietern lassen sollte?
    Vielen Dank schon mal
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    Nö, so pauschal kann man das nicht sagen, da es auf das jeweilige Geschäft und den jeweiligen Berater ankommt.
    Abgesehen davon hilft die Suchfunktion, und sei es über google, weiter, denn zu einem der Anbieter wurde schon öfters etwas geschrieben.

    Und ich schieb dich mal in in Teilaspekte zur Küchenplanung, wo deine Frage besser aufgehoben ist.

    Und ich empfehle dir, in diesem Bereich zu lesen: Küchenkauf - Tipps und Informationen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küche für meine Eltern (65/72) Küchenplanung im Planungs-Board 6. Nov. 2016
Eine neue Küche für meine Mama... ;) Küchenplanung im Planungs-Board 4. Nov. 2016
Status offen Meine Traumküche auf 11,5m² Küchenplanung im Planungs-Board 29. Okt. 2016
Status offen Meinungen und Kritiken zu meiner geplanten DAN-Küche Küchenplanung im Planungs-Board 25. Okt. 2016
Meine erste eigene Küche *mit fast 40 Jahren *hüstel** Küchenplanung im Planungs-Board 29. Sep. 2016
Meine neue Küche: ein einziger Montage- und Planungsfehler Montagefehler 21. Sep. 2016
Geräteliste meiner zukünftigen Küche Einbaugeräte 22. Aug. 2016
Status offen Meine erste Küche in kleiner Altbauküche Küchenplanung im Planungs-Board 11. Juli 2016

Diese Seite empfehlen