Aktivkohlefilter Novy D 840 - wohin montieren?

Vendela

Mitglied

Beiträge
53
Hallo!

Nachdem ich mit meiner Anfrage hier wg. Bezugsquelle für den Aktivkohlefilter nicht weit gekommen bin, hat sich mein belgischer Händler doch weichklopfen lassen und mir den Filter geschickt. Jetzt stellt sich die Frage, wie man das Ding einbaut. Kann mir jemand ein Foto posten?

Und ja, falls es Leute gibt, die die Novy mit Umluft betreiben wollen, bei mir gibts Infos, ich will nicht mit meinen Erfahrungen geizen ;9
 

Vendela

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
53
AW: Aktivkohlefilter Novy D 840 - wohin montieren?

nun ja, ich bin von der firma ausgebootet worden, ihr könnt also wieder direkt bei denen kaufen, mit dem erfolg, dass die nicht überall hin liefern.

schade drum, wir werden eine neue firma suchen, die besser drauf ist. leider war auch genauigkeit nicht deren stärke, und das kann ich ohnehin nicht haben.

jetzt bekomme ich mal mein drittes baby :-[ und schlußendlich habe ich bereits ein unternehmen mit 10 mitarbeitern ;D
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Aktivkohlefilter Novy D 840 - wohin montieren?

Das erklärt einiges.

Wir haben auf unsere Anfrage nie eine Antwort bekommen:knuppel:

Firmen gibts....
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Aktivkohlefilter Novy D 840 - wohin montieren?

Also... ein Foto habe ich nicht, aber die Filter bei meiner bisherig einzigen Novy liessen sich problemlos mittels bajonettverschluss beidseitig aufklipsen...oder so
*winke*
Samy
P.S.: die hätte es sicher auch bei kruse design gegeben
www.krusedesign.de
oder bei Moebelplus
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben