Aktivkohlefilter für Novy D 840 gesucht

Vendela

Mitglied
Beiträge
50
Hallo!

Bitte, ich brauche einen solchen, hat wer Tipps für mich, wo man sowas herbekommt?

lg,

Judith
 

Vendela

Mitglied
Beiträge
50
AW: Aktivkohlefilter für Novy D 840 gesucht

wo sieht man das baujahr der haube?
 
MaDe

MaDe

Spezialist
Beiträge
68
Wohnort
Bermatingen-Ahausen
AW: Aktivkohlefilter für Novy D 840 gesucht

Guten Abend,

wenn Du den Metallfettfilter der Haube entfernst, müsste dahinter innerhalb Aufkleber sein mit Typenbez, PN etc.. wenn Du dann noch die Bedienungsanleitung hast steht meistens hinten eine Kundendienst oder Ersatzteil-Telefon-Nr: dort anrufen und die PNC´-Nr: durchgeben und der Hersteller weiss welches Modell von welchem Baujahr du hast und was für einen Filter Du benötigst.

Ansonsten mal die Tel-Nr: der Novy-Zentrale 0511 - 54 20 771 die können bestimmt auch weiterhelfen. Die Hotline ist zwar eigentlich dafür gedacht um rauszufinden wo der nächste Händler in deiner Nähe ist, aber normalerweise können die auch bei sowas weiter helfen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüsse
MaDe
 

Mitglieder online

  • minimax
  • anwie
  • Bodybiene
  • capso99
  • Flo0815
  • jemo_kuechen
  • Magnolia
  • Snow
  • mozart
  • Anke Stüber

Neff Spezial

Blum Zonenplaner