Aktivkohlefilter Novy D 840 - wohin montieren?

Vendela

Mitglied
Beiträge
50
Hallo!

Nachdem ich mit meiner Anfrage hier wg. Bezugsquelle für den Aktivkohlefilter nicht weit gekommen bin, hat sich mein belgischer Händler doch weichklopfen lassen und mir den Filter geschickt. Jetzt stellt sich die Frage, wie man das Ding einbaut. Kann mir jemand ein Foto posten?

Und ja, falls es Leute gibt, die die Novy mit Umluft betreiben wollen, bei mir gibts Infos, ich will nicht mit meinen Erfahrungen geizen ;9
 

mozart

Spezialist
Beiträge
2.448
Wohnort
Wiesbaden
AW: Aktivkohlefilter Novy D 840 - wohin montieren?

Hi,
Vendela, was macht denn ganz offtopic das Quarzsteinmetz-Gewerbe?
Sachma!
Grüße,
Jens
 

Vendela

Mitglied
Beiträge
50
AW: Aktivkohlefilter Novy D 840 - wohin montieren?

nun ja, ich bin von der firma ausgebootet worden, ihr könnt also wieder direkt bei denen kaufen, mit dem erfolg, dass die nicht überall hin liefern.

schade drum, wir werden eine neue firma suchen, die besser drauf ist. leider war auch genauigkeit nicht deren stärke, und das kann ich ohnehin nicht haben.

jetzt bekomme ich mal mein drittes baby :-[ und schlußendlich habe ich bereits ein unternehmen mit 10 mitarbeitern ;D
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Aktivkohlefilter Novy D 840 - wohin montieren?

Das erklärt einiges.

Wir haben auf unsere Anfrage nie eine Antwort bekommen:knuppel:

Firmen gibts....
 
Beiträge
7.454
Wohnort
Schorndorf
AW: Aktivkohlefilter Novy D 840 - wohin montieren?

Also... ein Foto habe ich nicht, aber die Filter bei meiner bisherig einzigen Novy liessen sich problemlos mittels bajonettverschluss beidseitig aufklipsen...oder so
*winke*
Samy
P.S.: die hätte es sicher auch bei kruse design gegeben
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
oder bei Moebelplus
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben