90er Flachschirm für 60er Kochfeld?

ma00

Mitglied
Beiträge
53
Ein Küchenberater hat für mein 60er Induktionsfeld einen 90er Flachschirm vorgeschlagen, weil der Kochdampf nicht nur gerade nach oben geht. Nachdem ich den AEG Multidampfgarer möchte, hat er mir alle Geräte von dieser Marke vorgeschlagen. Die m3 Leistung ist beim 60er und 90er ziemlich gleich. Was meint ihr, ist das sinnvoll oder tuts der 60er auch?
 

Küchenmaus68

Mitglied
Beiträge
135
AW: 90er Flachschirm für 60er Kochfeld?

Also meine KFB hat das auch so geplant. 90er Abzug über 60er Induktion. Für mich klang die Argumentation logisch.

Küchenmaus
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: 90er Flachschirm für 60er Kochfeld?

Ja, das ist sinnvoll.

Nur weil Du ein Gerät von AEG möchstest, brauchst Du nicht die anderen auch von AEG zu wählen....
 

seemann

Mitglied
Beiträge
31
Wohnort
Münsterland
AW: 90er Flachschirm für 60er Kochfeld?

90er ist Top, wie groß ist der Abstand zwischen Kochfeld und Haube, die Überbreite 90 cm Haube ist so ab 60 cm richtig gut.
----
Die Haken der Fettfilterbefestigung bei AEG sind nicht so gut, soweit ich weiß ist hier das Alu nur gestanzt und nach aussen gebogen, bricht schnell ab. Schau mal bei der BSH .#
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.624
Wohnort
Lindhorst
AW: 90er Flachschirm für 60er Kochfeld?

Die 90er DAH von Neff passt sogar in einen 60er Oberschrank . Das schafft mehr Stauraum. *top*

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Mitglieder online

  • capso99
  • schokonuß
  • moebelprofis
  • Elba
  • Larnak
  • anwie
  • Adebartax
  • ClaudiaM
  • Anke Stüber

Neff Spezial

Blum Zonenplaner