80er Schrank für DAH bei Leicht nicht erhältlich?

superkick10a

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Hier ein kleines Update meinerseits:
Heute haben sich 2 Leicht KFB zurückgemeldet (einer nach 16 und der zweite nach 6 Tagen).

Laut dem KFW von letzter Woche hat Leicht definitiv die Machbarkeit abgelehnt. Dieser KFB bietet mir nun an entweder die Berbel Firstline Touch in 80cm Breite oder die Novy Schrankhauben Fusion Fusion Schrankhaube 680 - Dunstabzugshauben - NOVY - Hersteller der leisesten Dunstabzugshauben oder Fusion+ Fusion+ Schrankhaube 780 - Dunstabzugshauben - NOVY - Hersteller der leisesten Dunstabzugshauben in den Schrank zu integrieren. Und das obwohl die Novy Schrankhaube von Leicht aus auch nicht machbar wäre.
Auf die Eifel ist Verlass :top:

Ich hatte die Schrankhauben gar nicht im Novy Katalog wahrgenommen. Asche auf mein Haupt!

Der KFB mit dem "langen Osterurlaub" hat am heutigen Tag den 80er DAH Schrank auch zugesagt in Verbindung mit einer Gutmann Llano...

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass das also doch noch was wird mit meinem 80er DAH Schrank und tendiere zu den Novy Schrankhauben.
Beim Vergleich der technischen Daten von Fusion 680 und Fusion+ 780 hat die
etwas breitere (59.9 vs. 52cm) Fusion+ eine höhere Leistung als die Fusion aber einen schlechteren Fettabscheidegrad (C vs. B). Ist das logisch? Bzw. Worauf soll ich in meiner 12m² kleinen Küche bei Abluft eher zielen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben