Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Schreinerküche

    hallo zusammen, nachdem wir selbst ja nun, auch danke eurer hilfe, sehr gut versorgt sind und meine mutter sich inzw. auch etwas in unsere neue küche verliebt hat, wird auch bei meinen eltern das thema "neue küche" nun konkret! auch hier gestaltet sich die planung nicht ganz einfach bzw. wir...
  2. Gaggenau GSA 261 - nerviges Gepiepse deaktivieren

    hallo zusammen, nachdem ich den kauf des gaggenau xxl gsa eh schon wegen der nötigen, zweigeteilten front bereue, nervt uns nun auch noch das total bescheuerte und penetrante gepiepse, wenn fertig gespült ist. man liegt im bett und plötzlich gehts los, als ob er amok läuft und hört nimmer...
  3. Deckenkoffer mit indirekter Beleuchtung! Wie weit abhängen?

    hallo zusammen, ich brauche schnell eure meinung oder idealerweise sogar erfahrungen: gerade wird der deckenkoffer über der kochinsel montiert. dieser soll oben rundum mit leuchtstoffröhren passiv beleuchtet werden. die frage ist nun, wie weit soll ringsum zur decke hin ausgespart werden...
  4. Fertiggestellte Küche Unsere Bulthaup B1

    Nachdem ich hier im Forum viel Hilfe und Tipps bekommen habe und immer noch bekomme, will ich Euch nun wie versprochen auch an den Ergebnissen v.a. in Form von Bildern teilhaben lassen! Morgen nun geht es endlich los mit dem Aufbau unserer B1. Heute wurden bereits alle Möbel und Geräte...
  5. Kitchen Aid! Ja oder nein???

    Wir wollen uns zur neuen Küche noch eine Küchenmaschine anschaffen. Die große Frage nun: den Klassiker "Kitchen Aid" (würde in der anthrazitfarbenen Variante halt schon traumhaft zu den anthrazitfarben hinterlegten Gaggenau Fronten passen :kiss: ) oder lieber etwas anderes wie Kenwood? Ist die...
  6. Lichtobjekt - Was meint ihr: ja oder nein?

    hallo zusammen, ich würde gerne eure meinung zu folgender idee hören: ich überlege, mir ein sehr "spezielles" lichtobjekt in die küche zu hängen. es handelt sich dabei um folgende leuchte (der strang in der mitte ist 190cm lang, deckenhöhe 250cm): diese will ich wie folgt platzieren...
  7. Abgehängte Decke: Beleuchtungsfragen!

    wir wollen (und müssen) über unseren küchenblock mit "aufgelegter" tresenplatte einen abgehängten deckenkoffer setzen. dieser wird 111x246cm groß sein. er soll oben, innen rundum mit indirekter beleuchtung "schweben". die frage ist nun, mit welcher lichtlösung das am effizientesten gelöst...
  8. Installation von "normalen" Lampen im Bad?

    hallo zusammen, ich habe mal wieder eine OT frage, aber da viele küchenprofis ja auch mit bädern zu tun haben hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! wir benötigen für unser badezimmer zwei decken-hängeleuchten. hängeleuchten deswegen, da wir ein pultdach mit 5° neigung haben und eine...
  9. Kalkfilter

    hat zwar nur indirekt mit dem thema "küche" zu tun, aber mir fiel keine bessere plattform für meine frage ein... ich hoffe das ist ok... das wasser in unserem neuen haus ist sehr kalkhaltig. daher würden wir gerne direkt im keller einen kalkfilter einbauen. nach kurzer internet-recherche...
  10. gutmann campo - welche breite für 80er kochfeld in insel?

    hallo zusammen, wir haben bisher div. versch. meinungen zum thema nötige/sinnvolle breite der dunstabzugshaube bekommen. hier mal die fakten: das kochfeld ist 80cm breit und in eine insel integriert. es ist eine offene wohnküche und ein guter, effektiver abzug ist daher sehr wichtig. wir...
  11. Gaggenau - Günstige Bezugsquelle?

    Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Gaggenau Geräte? Ich überlege, die Geräte selbst zu besorgen und nicht mit den Schränken zusammen zu kaufen...
  12. Tresen an der Kochinsel... Wie, wo, was?

    hallo forum, wir wollen an unsere kochinsel noch einen tresen anbauen, die frage ist nur wo, wie und welches material. nachfolgend mal ein bild des raumes und eins der bisherigen küchenplanung: einen glastresen wollen wir wegen der extremen pflegebedürftigkeit nicht. uns...
  13. Poggenpohl vs. Schmidt

    hallo zusammen, meine frau und ich stehen gerade vor der entscheidung, welche küche wir in unser neues zuhause bauen sollen. zur wahl steht eine poggenpohl +segmento oder eine schmidt küche. dabei wird das kochfeld in einer insel realisiert. alles andere steht gegenüber an der wand. die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben