Achim62
Mitglied
In meiner Küchenplanung (Häcker , concept 130) schlägt mir das Küchenstudio ein Belüftungsgitter in der Sockelblende für den Luftzustrom für die Kühl-/Gefrierkombi vor. Farbe: Schwarz (alternativ in Weiß oder Edelstahl).
Die Fronst ist in Crema-magnolie UV (PERFECT SOFT-GL Mattlack).
Die zur Auswahl stehenden Farben des Belüftungsgitters finde ich alles andere als „sexy“.
Im Forum habe ich an einer Stelle mal gelesen, dass Häcker Schranklösungen mit integrierter Belüftung durch Sockelrücksprung anbietet. Darunter stelle ich mir einen Ausschnitt an der Oberkante des zurückgesetzten Sockels vor. Sehe ich das richtig?
Soweit möglich sollte man den Sockelrücksprung/Belüftungsschlitz natürlich nicht sehen.
Kann mir bitte jemand ein Foto von einem Sockelrücksprung zeigen?
Wie weit sollte der Sockel zurückgesetzt werden?
Welche Angaben müssen bei der Bestellung gemacht werden?
Ich freue mich auf eure aufschlussreichen Antworten und bedanke ich jetzt schon.
Die Fronst ist in Crema-magnolie UV (PERFECT SOFT-GL Mattlack).
Die zur Auswahl stehenden Farben des Belüftungsgitters finde ich alles andere als „sexy“.
Im Forum habe ich an einer Stelle mal gelesen, dass Häcker Schranklösungen mit integrierter Belüftung durch Sockelrücksprung anbietet. Darunter stelle ich mir einen Ausschnitt an der Oberkante des zurückgesetzten Sockels vor. Sehe ich das richtig?
Soweit möglich sollte man den Sockelrücksprung/Belüftungsschlitz natürlich nicht sehen.
Kann mir bitte jemand ein Foto von einem Sockelrücksprung zeigen?
Wie weit sollte der Sockel zurückgesetzt werden?
Welche Angaben müssen bei der Bestellung gemacht werden?
Ich freue mich auf eure aufschlussreichen Antworten und bedanke ich jetzt schon.