Welche Tür/Sockelblende passt für SMU53L15EU

oemmes

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen, ich habe eine Bosch SMU53L15EU Spülm. und suche dafür eine Tür und Sockelblende , lt. Internetsuche passt hier das Set Bosch "SPZ2044". Dies ist aber schlecht lieferbar und recht teuer, gibt es da evtl weitere passende Alternativen? Also ohne grosse Zusägerei o.Ä.?

Wenn das Thema nicht im richtigen Forum eröffnet wurde, bitte schieben, war mir da unsicher, danke :-)

Vielen Dank schonmal!
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Die Maschine ist doch von Haus aus verblendet.
Hier der Link zur Maschine

(Bosch /AT hat komischerweise häufig Artikel noch drin, die Bosch/DE nicht mehr anzeigt - nur mal so als Tip)

Oder willst Du die Blenden austauschen? Dann kommst Du nicht an den Originalteilen vorbei.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Deine gesuchte Front macht aus einer integrierten (-SMI)ein Unterbaumodel(SMU) model.Du hast aber doch schon ein Unterbaumodell ?..
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Deine gesuchte Front macht aus einer integrierten (-SMI)ein Unterbaumodel(SMU) model.Du hast aber doch schon ein Unterbaumodell ?..
 

oemmes

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ich hab meine Küche erweitert und da war vorher keine Blende und bei der Maschine war keine bei.

Die Maschine hatte ich auch bei Bosch gefunden und daher das Ersatzteil spz2044, lt. einigen Foren sollen auch andere Blenden der Bosch Serie passen, daher kommt die Frage.

Danke schonmal für die bisherigen Antworten
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben