Sockelblende in Küche entfernen

Beiträge
13.728
Wohnort
Lindhorst
Guten Morgen,

hat schon mal jemand die Sockelblenden seiner Küche entfernt und lang ersehntes wiedergefunden?

Nicht? Dann solltet ihr spätstens nach der Lektüre dieses Artikels tätig werden:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Bitte werdet unserer Neugierde gerecht und teilt kurz mit, was zum Vorschein kam. *top*
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Sockelblende in Küche entfernen

Wenn ich meine Sockelblenden demontiere finde ich auch immer jede Menge Mäuse...




Wollmäuse z.B.... :cool:

was das Kilo zur Zeit auf dem freien Markt bringt ist mir leider nicht bekannt...

mfg

Racer
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Sockelblende in Küche entfernen

Von "Wert" kam bis jetzt ein Tütensüppchen zum Vorschein. Das war aber abgelaufen...

ansonsten das übliche: Staub, Wollmäuse, Putzlappen, Brillen-Reinigungstücher...
wohl eher Dinge für den Flohmarkt;D
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.825
Wohnort
München
AW: Sockelblende in Küche entfernen

Nicht hinter einer Sockelblende, aber hinter/unter einer Badewanne (1956 eingebaut, 1988 ausgebaut): 5 Bierflaschen, leider leer, und nicht einmal Pfand gab es dafür, weil die Form nicht gestimmt hat. ;-)
 
Beiträge
2.169
AW: Sockelblende in Küche entfernen

;D das wertvollste: echtes Geld, ein echter DM Klimper-Fünfer.

:( das nachdenklichste:5 Baueimer voller Fliegenlarven.

:-\ das anstrengendste: Katzenkotze (sorry); war ein "Notfall". Miezchen ist auf den Hochschrank geklettert. Ob der Höhe ist ihr schlecht geworden. Als "Abwurfschacht" hat sie wechselweise nach hinten, nach vorne und zur Seite "gerufen"....halbe Küche samt Geräten zur Reinigung demontiert.
 
Beiträge
8.696
Wohnort
3....
AW: Sockelblende in Küche entfernen

Wie passen denn Baueimer in den Sockelbereich:

51 cm Korpushöhe plus 40 cm Sockelhöhe? ;D;D
 

Ähnliche Beiträge