Ziemlich schräg ...

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Hi folks,

vor längerem hatte ich ja schon mal einen Spülenschrank mit 25cm Breite präsentiert, und jetzt ist mir mal wieder etwas Schräges untergekommen.
Wie teilt man also eine L-Küche auf der kurzen, 179cm breiten Seite am, ähm, sonderbarsten auf??

Die Lösung: Halbrondellschrank mit 50cm Tür - 30cm Auszüge - 30cm abgeschrägter(!!) Apotheker :rofl:

IMG_3424.JPG


IMG_3481.JPG


Leute, ich sag euch, obwohl ihr es eh wisst:
das Rondell ist nur halb rauszudrehen und somit saublöd zu bestücken, das einzig gute ist die Schublade drüber, die breiteste in der ganzen Küche;
30er Auszüge ist schade, wenn's auch breiter gegangen wäre,
und der Apotheker ist auch nur oben einigermaßen zu bedienen, die beiden Körbe drunter sind schwer bis gar nicht einzusehen oder zu bedienen.

Der einzige, der sich bisher über diese Kombi vermutlich gefreut hat, war der KFB. :cool:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
...der Monteur wird sich sicher super gefreut haben, über den Apo direkt an die Wand, die immerhin einigermaßen im rechten Winkel und gerade zu sein scheint. Das Bild sollte man festpinnen, als Warnung, sozusagen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Neben dem Apo ist noch eine 1-2cm Blende. Macht es aber auch nicht besser. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
"Optimal" ist relativ. ;-)
Ich weiß aber tatsächlich nicht, wer die Küche gekauft hat, und unter welchen Bedingungen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Stimmt, ist nicht wirklich das, was unter "gesunder Frischkost" laufen könnte. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben