25cm Spülenschrank? ;-))

menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.745
Wohnort
München
25cm Spülenschrank geht nicht? Meint ihr? Okay, vielleicht.
Aber 25cm Spülenschranktür geht auf jeden Fall!
Mir kam das im Urlaub ziemlich spanisch vor.:cool:

25cm Spülenschrank? ;-)) - 224360 - 3. Dez 2012 - 16:21

25cm Spülenschrank? ;-)) - 224360 - 3. Dez 2012 - 16:21
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.617
Wohnort
Lindhorst
AW: 25cm Spülenschrank? ;-))

Da ist aber noch viel Luft. Ich würde noch einen GSA einbauen. :cool:
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.745
Wohnort
München
AW: 25cm Spülenschrank? ;-))

Das war nicht nur reingeschaufelt, sondern gründlich geplant ;-). Wir waren ja eine ganze Gruppe, und die anderen fünf Küchen sahen genauso aus ;D.
Aber immerhin: eigentlich waren nur normale Hotelzimmer gebucht, und dafür war das dann doch eine Überraschung - mit Küche! Gebraucht haben wir sie allerdings eh nicht.
 
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.231
Wohnort
Barsinghausen
AW: 25cm Spülenschrank? ;-))

Wir hatten sogar mal ne richtig vernünftige Wellmann in einem Appartement. Geschirr musste man mieten (4€/Tag). Die Microwelle kostete sogar 5€/Tag. Bei Lidl gab's zu der Zeit eine für 27,90 zu kaufen ;-).
 

julia_f

Mitglied
Beiträge
1
Wohnort
Jena
AW: 25cm Spülenschrank? ;-))

hehe ,

25 cm Spülenschrank ist wirklich putzig ,-) aber besser als den Staumraum nicht nutzen zu können. Ein kleiner Putzeimer wird dort schon rein gehen...

mfg
 
ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: 25cm Spülenschrank? ;-))

wie in einer Puppenküche ;-) aber Du zeigst mal wieder, was alles geht, wenn man nur eine Säge hat *2daumenhoch*
 

Mitglieder online

  • thermoman
  • Rebecca83
  • kuechentante

Neff Spezial

Blum Zonenplaner