Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Beiträge
299
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
Servus

ich hab schon derart viel gute und nützliche Info von diesem Forum bekommen, da würde ich mich gerne auch ein wenig erkenntlich zeigen.

Wie wird denn der Betrieb eigentlich finanziert ? Reicht die Werbung, oder ist es ein Zuschußgeschäft ?

Wenns eh reicht, dann halt eine Runde fürs nächste Forentreffen.

Finde aber leider keinen Button um mal eine kleinen Obulus zu überweisen.

schöne Grüße
bb
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

... und nicht von dem Begriff Abo irritieren lassen. Das ist einfach eine vorgefertigte Funktion und jede Spende ist einmalig und verpflichtet nicht zu weiteren Spenden ;-):p
 
Beiträge
621
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Das hätte ich ohne die Hinweise hier ja nie gefunden... Ich muss gestehen, dass ich bisher anscheinend noch nie in meinem Profil war und ich sicher niemals auf "Kostenpflichte Abos" geklickt hätte, wo ich doch alle anderen immer vor "solchen Sachen" warne ;D.

Bei meinen nächsten Online-Bankaktivitäten werde ich aber mal dran denken ;-) (oder läuft das gar nicht über Online-Banking? Ich habe es noch nicht so genau angeschaut).
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Hallo Emilie,
wenn du den Betrag gewählt hast, kannst du entweder über Paypal zahlen oder mit den angezeigten Daten selber bei deiner Bank eine Online-Überweisung durchführen.
 
Beiträge
299
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Hi

na das findet man ja nie. Schon gar nicht unter Abos ect.

Bin zwar gegen die in anderen Foren teilw. penetrante Aufforderung irgendwas einzuzahlen, aber wenn es hier an klein wenig prominenterer Stelle stehen würde, so wäre das durchaus OK.

Wie auch immer, hab einen kleinen Beitrag fürs nächste Forentreffen per Paypal gesendet.*drinks*drinks*drinks

gruß
bb
 
Beiträge
13.800
Wohnort
Lindhorst
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Hallo Bernhard,

vielen Dank für den Beitrag, der uns das Forentreffen 2.0 sicher noch etwas oppulenter gestalten lässt. Mal sehen, was sich Gatto so einfallen lässt. ;-)

Was die penetranten Spendenbuttons angeht sehe ich es genau so wie du. Deshalb gibt es die hier auch nicht mehr. Wer wirklich einen Beitrag leisten möchte, der macht es wie du. Kurz nachfragen und handeln. *2daumenhoch*

Auch was die Finanzierung des KF angeht mache ich kein Geheimnis daraus. Die bisherigen Werbeeinnahmen der Banner auf der Startseite und Google reichen locker für den Forenbetrieb. Der Überschuss geht i.d.R. für kostenpflichtige Abmahnungen drauf, von denen wir uns dieses Jahr noch zwei leisten können. *clap*

Darüber hinaus lasse ich 60,-/Jahr dem Naturschutzbund und 120,-/Jahr der Jugendabteilung des hiesigen Sportvereins zukommen. Leider ist es nicht möglich, alle Institutionen, die es nötig hätten, zu berücksichtigen. Insofern gehen parteipolitisch organisierte Gruppierungen mal leer aus und müssen ihren Wahlkampf zur Bundestagswahl ohne unsere Unterstützung abhalten. *rofl*

Danke auch dir Kerstin. *rose*So viele Schweine habe ich garnicht auf der Festplatte, wie du mittlerweile bekommen müsstest. Das ist ja schon fast "Viehzucht". *w00t*
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Jenny ;D ...

Ich verkünde hiermit offiziell, dass ich diesmal nicht spenden wollte, sondern nur den Ablauf mit Banküberweisung getestet habe, damit ich es Emilie beschreiben kann *kiss* :p ... ich komme aber trotzdem zum Forentreffen *drinks
 
Beiträge
13.800
Wohnort
Lindhorst
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Das kann ich erklären Jenny,

um 23:00 mit einer 8jährigen Blondine in ihrem Bett eingepennt und um 2:30 in der Erkenntnis aufgewacht, nochmal ins Forum zu müssen.

Also: Frau liegengelassen und aufgestanden. :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Danke für den Tipp mit dem Spenden - *2daumenhoch*- da wäre ich NIE von allein draufgekommen *rose*;D*kiss*
 
Beiträge
13.800
Wohnort
Lindhorst
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Dank auch dir. Und viel Spass mit dem Schwein. ;-)

Wenn das so weitergehen sollte können wir beim Forentreffen statt Käsesuppe ja mal einen Lachs an Land ziehen. *dance*
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Das ist der Thread der rosa Schweinchen :p ...hoppel, hoppel
piggy-bank-icon.gif
piggy-bank-icon.gif
piggy-bank-icon.gif

*clap**top*
 
Beiträge
5.765
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Michael den Trick mußt du mir verraten!!!!

Vor 1 1/2 Monaten erst umgezogen sieht es bei meinen Superzicken auch wieder aus wie im Saustall. *stocksauer*>:(

Wieso eigentlich Lachs beim Forentreffen??? Ich dachte hier werden die Spanferkel grad dafür gezüchtet. ;-)

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Oben