Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Beim Aufräumen simuliere ich Hilfsbereitschaft und stelle so lange dumme Fragen, wie:" Wo kommt'n das hin"?
... bis sie froh sind allein weitermachen zu dürfen. :foehn:

Kann aber schon mal ein halbes Stündchen dauern, bis ich entlassen bin.

Und ernsthaft:
Absolutes Fernseh-, Computer-, und Nintendoverbot bis Aufgabe zur Zufriedenheit des Papas erledigt. :clap:

Und in zwei Wochen gehts wieder von vorn los... :sauger:

Wobei ich mittlerweile glaube, die Zicken finden es irgendwie lustig, wenn der Papa mit dem Rüsseltier durch die Bude rennt. :-\
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Hmmmm, ich glaub das zieht bei meinen beiden nicht mehr.
Kommt wohl immer aufs Alter an.

Meine sind 19 und 14 und fallen da bestimmt nicht mehr drauf rein. :(

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Wäre evtl. mal ein schönes Thema hier im OffTopic. Nach dem Motto:
"Wie bitte, ihr räumt euer Zimmer nicht auf? Kein Problem. Dann wird ein Foto vom Zimmer im KF veröffentlicht und die ganze Welt kann sehen, wie unordentlich ihr seid." :cool:

Oder der typische "Vorher - Nachher - Beitrag".

Und das dreckigste Zimmer wird in Google auf Platz 1 geschossen. Zur Strafe. :2daumenhoch:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Super Idee! :clap::2daumenhoch:

Werd ich gleich mal androhen bevor mein Männe und ich zur Hauseinweihung fahren. Mal sehen wie es morgen früh dann hier so aussieht.

LG
Sabine
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Hi Sabine,

und? Wollen Deine Mädelz nun ihre Zimmer auf Platz 1 in YouTube und google sehen oder ziehen sie die Annonymität vor?

neko, superneugierig.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Hallo Neko!

Tja, die eine hat alles erst mal im Schrank verschwinden lassen und befindet sich seit gestern Abend auf Stufenfahrt in Liverpool und die 2. liegt mit Magen-Darm flach, da ist nicht viel mit Aufräumen (höchstens das WC).
Aber wenn die wieder gesund bzw. da sind, dann gehts rund. Ich lade schon den Akku von der Digicam. ;-)

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben