Wo kann man denn hier mal ... was spenden

bbernhard

Mitglied

Beiträge
296
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
Servus

ich hab schon derart viel gute und nützliche Info von diesem Forum bekommen, da würde ich mich gerne auch ein wenig erkenntlich zeigen.

Wie wird denn der Betrieb eigentlich finanziert ? Reicht die Werbung, oder ist es ein Zuschußgeschäft ?

Wenns eh reicht, dann halt eine Runde fürs nächste Forentreffen.

Finde aber leider keinen Button um mal eine kleinen Obulus zu überweisen.

schöne Grüße
bb
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Eigenes Profil_ Verschiedenes- Kostenpflichtige Abos/Dienste (oder so) - Spenden!

LG

jenny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

... und nicht von dem Begriff Abo irritieren lassen. Das ist einfach eine vorgefertigte Funktion und jede Spende ist einmalig und verpflichtet nicht zu weiteren Spenden ;-):p
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Und zur Belohnung gibts das Schweinchen in naturrosa dazu. :clap:
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Das hätte ich ohne die Hinweise hier ja nie gefunden... Ich muss gestehen, dass ich bisher anscheinend noch nie in meinem Profil war und ich sicher niemals auf "Kostenpflichte Abos" geklickt hätte, wo ich doch alle anderen immer vor "solchen Sachen" warne ;D.

Bei meinen nächsten Online-Bankaktivitäten werde ich aber mal dran denken ;-) (oder läuft das gar nicht über Online-Banking? Ich habe es noch nicht so genau angeschaut).
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Hallo Emilie,
wenn du den Betrag gewählt hast, kannst du entweder über Paypal zahlen oder mit den angezeigten Daten selber bei deiner Bank eine Online-Überweisung durchführen.
 

bbernhard

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
296
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Hi

na das findet man ja nie. Schon gar nicht unter Abos ect.

Bin zwar gegen die in anderen Foren teilw. penetrante Aufforderung irgendwas einzuzahlen, aber wenn es hier an klein wenig prominenterer Stelle stehen würde, so wäre das durchaus OK.

Wie auch immer, hab einen kleinen Beitrag fürs nächste Forentreffen per Paypal gesendet.:drinks:drinks*drinks

gruß
bb
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Hallo Bernhard,

vielen Dank für den Beitrag, der uns das Forentreffen 2.0 sicher noch etwas oppulenter gestalten lässt. Mal sehen, was sich Gatto so einfallen lässt. ;-)

Was die penetranten Spendenbuttons angeht sehe ich es genau so wie du. Deshalb gibt es die hier auch nicht mehr. Wer wirklich einen Beitrag leisten möchte, der macht es wie du. Kurz nachfragen und handeln. :2daumenhoch:

Auch was die Finanzierung des KF angeht mache ich kein Geheimnis daraus. Die bisherigen Werbeeinnahmen der Banner auf der Startseite und Google reichen locker für den Forenbetrieb. Der Überschuss geht i.d.R. für kostenpflichtige Abmahnungen drauf, von denen wir uns dieses Jahr noch zwei leisten können. :clap:

Darüber hinaus lasse ich 60,-/Jahr dem Naturschutzbund und 120,-/Jahr der Jugendabteilung des hiesigen Sportvereins zukommen. Leider ist es nicht möglich, alle Institutionen, die es nötig hätten, zu berücksichtigen. Insofern gehen parteipolitisch organisierte Gruppierungen mal leer aus und müssen ihren Wahlkampf zur Bundestagswahl ohne unsere Unterstützung abhalten. :rofl:

Danke auch dir Kerstin. :rose:So viele Schweine habe ich garnicht auf der Festplatte, wie du mittlerweile bekommen müsstest. Das ist ja schon fast "Viehzucht". :w00t:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Kerstin will sich sicher einkaufen ;-)

Aber sag mal, die Uhrzeit deines Beitrags läßt für mich nur 2 Schlüsse zu:
Entweder du leidest an seniler Bettflucht

oder du warst auf einer ziemlich guten Party...

:foehn:gar nicht neugierig,

jenny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Jenny ;D ...

Ich verkünde hiermit offiziell, dass ich diesmal nicht spenden wollte, sondern nur den Ablauf mit Banküberweisung getestet habe, damit ich es Emilie beschreiben kann :kiss: :p ... ich komme aber trotzdem zum Forentreffen *drinks
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Das kann ich erklären Jenny,

um 23:00 mit einer 8jährigen Blondine in ihrem Bett eingepennt und um 2:30 in der Erkenntnis aufgewacht, nochmal ins Forum zu müssen.

Also: Frau liegengelassen und aufgestanden. :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Schlimmer wär doch gewesen mit einer 80-jährigen Blondine einzuschlafen. ;-)

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Danke für den Tipp mit dem Spenden - :2daumenhoch:- da wäre ich NIE von allein draufgekommen :rose:;D:kiss:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Dank auch dir. Und viel Spass mit dem Schwein. ;-)

Wenn das so weitergehen sollte können wir beim Forentreffen statt Käsesuppe ja mal einen Lachs an Land ziehen. :dance:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Das ist der Thread der rosa Schweinchen :p ...hoppel, hoppel
piggy-bank-icon.gif
piggy-bank-icon.gif
piggy-bank-icon.gif

:clap::top:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

So ein Saustall. >:(
Habe heute Kinderzimmer aufgeräumt. :sauger: :clap:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wo kann man denn hier mal ... was spenden

Michael den Trick mußt du mir verraten!!!!

Vor 1 1/2 Monaten erst umgezogen sieht es bei meinen Superzicken auch wieder aus wie im Saustall. :stocksauer:>:(

Wieso eigentlich Lachs beim Forentreffen??? Ich dachte hier werden die Spanferkel grad dafür gezüchtet. ;-)

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben