Welcher Backofen soll es denn nun werden?

inxs

Mitglied

Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Optisch finde ich persönlich die Classic Modelle viel stimmiger. Aber ich finde es prinzipiell gut mehrere Linien zu haben.

Ich finde die Geräte sehr schön, so in etwa wird es bei uns aussehen (Foto aus dem Katalog):
IMG_0467.JPG
 

inxs

Mitglied

Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Optisch finde ich persönlich die Classic Modelle viel stimmiger. Aber ich finde es prinzipiell gut mehrere Linien zu haben.

Ich finde die Geräte sehr schön, so in etwa wird es bei uns aussehen (Foto aus dem Katalog):
Anhang anzeigen 240844
 

305er

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
252
Dachte es gibt nur die verschiedenen Linien wie 2000Reihe und 6000er, jetzt gibt es auch noch Classic und keine Ahnung was?
Wird ja immer komplizierter statt einfacher :trost:;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben