Wo ist denn das Fußballtippspiel??

AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Mit Bremen machst Du auch niemels was verkehrt !!! :cool:

Özil ist in Höchstform, wofür brauchen wir einen Diego !! :rolleyes:

*gaehn**gaehn* Gute Nacht !!
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Ich würd den Elefanten gern ans Tippen erinnern...

Gruß,

jenny (jetzt ohne Damenbart)
 

Anhänge

  • oberlippe-vorher.jpg
    oberlippe-vorher.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 176
  • oberlippe-nachher.jpg
    oberlippe-nachher.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 174
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

miss jenny,

hiermit möchte ich meine tiefe Bewunderung für den wiedereinmal komplett richtigen Tipp aussprechen...:2daumenhoch::2daumenhoch:

Gladbach gewinnt gegen Mainz 2:0...

mfg

Racer
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Wie, Jenny ;-) *applaus* *applaus* :2daumenhoch:

VG
Kerstin
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

tchacka!

Sind halt meine Borussen, seit über 30 Jahren. Mein Töchterchen spielt auch da und irgendwann wird man eins mit der Mannschaft, da fühlt man einfach wie es ausgeht... (bla, bla,blub...)

Wenns morgen so weitergeht, hab ich nichts dagegen!

jenny
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Frankfurt:-)ortmund 1:1 war aber sehr beliebt als Tipp ... aber, Jenny, du wirst wohl unsere unangefochtene Spitzenreiterin. Hoffenheim stimmt auch noch :2daumenhoch::2daumenhoch:

VG
Kerstin
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Die meisten Ergebnisse fand ich ganz schön für die Füße.. 0:0 bei Stuttgart pffff was fürn Spiel...

Ich freu mich jetzt auf die nächste Packung für die Bayern :cool:

Aber ihr habt alle ordentlich Punkte gesammelt, die Community führt absolut unangefochten!

Gruß,

jenny
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Ein Spiel dauert auch schonmal 90+2 Minuten...

sonst hätt der Herr Admin ordentlich Punkte machen können...

Gruß,

jenny
 

Anhänge

  • flehan.gif
    flehan.gif
    265 Bytes · Aufrufe: 156
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

TIPPEN NICHT VERGESSEN !!

mfg

Racer
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Hallo Kerstin!

Glückwunsch :rose: zum ersten 5 Punkte Tipp und dem Titel "Tipper(in) des Tages"!!

Für die Community war das ein wirklich guter Tipptag!

LG

jenny
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Vor allem weil ich meinen Platz erfolgreich verteidigt habe. :dance:
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Danke :kiss: ... ich habe es eben gelesen ... ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :dance::dance:
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

... ich erinnere mal an die Tipps ... Herr Administrator ;D;D
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Unlängst erledigt.
Demnächst kann ich euch nur noch im Rückspiegel sehen.:dance:
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

@Cookie -- :2daumenhoch: Toptipper.

Das waren aber auch wieder Ergebnisse .. da kann man ja froh über einen Tipp-Punkt sein ;D;D
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Was dann, hättest du dich hochleben lassen, den Fön heißer gestellt? Frühstück ans Bett bringen lassen, wärst gar nicht aufgestanden? Bin ja nicht neugierig, aber die Folgen eines Tippkönigs interessierwen mich schon...

LG

jenny
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Bei meinem Föhn müssten sich dann Eiszapfen an der Frisur bilden. :-\
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Ich kenn da nen prima Kundendienst :cool:

Ich hatte übrigens am Samstag bis zur 86. Minute einen Volltreffertipp für meine Borussia... "Na gut", dachte ich, "kann ja mal passieren". Gestern nun bin ich Frohgemut mit Sohn und Hausfreund ins Stadion gegangen um die nächste Pokalrunde einzuläuten...
Ich kam mir ein wenig vor wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" ...Hab auch geglaubt ich krieg nen Fön- und man ist dabei einfach nur sprachlos!

frustrierte Grüße,

jenny
 
AW: Wo ist denn das Fußballtippspiel??

Ganz krass,

ist euch schon mal aufgefallen, dass ich bei Punkten ohne Bonus letzter bin ???
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben