warum ist denn ausser mir da keiner Mitglied?? Und tippen wir als Community nur 1.Liga oder nochwas anderes? Und was hat das mit dem Bonusspiel auf sich?
Jenny,
ich habe zwar keine Ahnung, habe mich aber eben auch mal angemeldet ... und jetzt bist du nicht mehr allein. Vielleicht finden die Jungs ja auch zu uns
Ja Kerstin, nach dem heutigen Spieltag würd ich das auch behaupten! Ich bin schon ein echter Experte.... Dafür war ich auch heute von 6 bis 18 Uhr in Sachen Fußball für meinen Sohn unterwegs und er ist nichtmal erster geworden
Lieber heffalump, du hast schon wieder das Tippen vergessen. Stört mich weniger für dich (das holst du sicher noch auf!)... aber denk doch mal an die community!!!
Lieber heffalump, du hast schon wieder das Tippen vergessen. Stört mich weniger für dich (das holst du sicher noch auf!)... aber denk doch mal an die community!!!
Und soll ich mal was sagen? Ich hab heute Abend schon wieder einen Punkt gewonnen(als einzige unserer Community)!! Hoffentlich bleibt es nicht der einzige!