Wer hat Erfahrung mit Oranier E-Geräten (nicht DAH)?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von amsel28, 14. Feb. 2010.

  1. amsel28

    amsel28 Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Vorderpfalz

    Huhu ihr Lieben,

    mein Küchenstudiohändler hat mir Oranier Geräte angeboten, sprich Backofen, Kochfeld und Kühlschrank mit der Aussage, die Qualität wäre sehr gut und vergleichsweise günstig weil es nicht so viele Modelle gibt. Oranier sagte mir bisher so gar nichts, sie sind wohl an sich auch eher im Gasherd-Bereich tätig gewesen und erst seit ein paar Jahren auch bei den E-Geräten. Ich habe hier im Forum höchstens mal was zu Oranier DAH gefunden, mich würden aber die anderen E-Geräte mal interessieren, wie ihr die einstuft im Vergleich zur BSH-Gruppe. Hat jemand hier Oranier Geräte?

    LG
    Andy
     
  2. amsel28

    amsel28 Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Vorderpfalz
    AW: Wer hat Erfahrung mit Oranier E-Geräten (nicht DAH)?

    gar keiner hier, der mir weiter helfen kann? Ihr kennt euch doch sonst so gut aus.....

    LG
    Andy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrung mit Oranier Dunstabzugshaube Alessa 60 E Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 18. Dez. 2014
Erfahrungen mit Oranier Meba 60 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 29. Jan. 2014
Erfahrungen mit Flint 90.8 S / Oranier Lito 90 S ODER Emily Nova 90 /Lenoxx Passat ?? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 13. Apr. 2013
Erfahrung mit ORANIER Kopffrei-Wandhaube LINA 90 W ? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 27. Jan. 2012
Erfahrungen mit Alpes inox Küchen Küchenmöbel 29. Nov. 2016
next125 Küche bei diesem Budget realistisch? Erfahrungen gesucht! Küchenmöbel 13. Nov. 2016
schüller Küchen - Erfahrungen? Tipps und Tricks 3. Nov. 2016
Neff Muldenlüfter - Erfahrungen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 29. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen