Erfahrung mit ORANIER Kopffrei-Wandhaube LINA 90 W ?

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von novikuk, 27. Jan. 2012.

  1. novikuk

    novikuk Mitglied

    Seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    9

    guten abend,

    kennt jemand die LINA von ORANIER und vor allem ihre Zugkraft?
    Sie wurde uns vom KFB empfohlen aufgrund ihres humanen Preis-Leistungsverhältnisses - na das Design spielt ja wohl auch eine Rolle, allerdings nicht die erste. Preis wurde mit ca. 900 € angegeben.:-)
    :-)Bin gespannt auf hoffentlich gute Meinungen bzw. Erfahrungen
    und bis dahin grüßt novikuk
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Erfahrung mit ORANIER Kopffrei-Wandhaube LINA 90 W ?

    Die Abluftleistung wird hier gut beschrieben:
    [TABLE]
    [TR]
    [TD]|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Motor 250 Watt

    Abluftleistung Stufen 1 - 4 max.
    :
    300/510/690/850 m³/h

    Spezialisten, was sagt Euch das?
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Erfahrung mit ORANIER Kopffrei-Wandhaube LINA 90 W ?

    Wie gross ist die Küche? Offen oder Geschlossen?
     
  4. novikuk

    novikuk Mitglied

    Seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    9
    AW: Erfahrung mit ORANIER Kopffrei-Wandhaube LINA 90 W ?

    guten Morgen, Nice-nofret

    danke für Deine superschnelle Antwort :-) und hier die meine zur geschlossenen Küche:

    Es sind genau 9,18 qm bei einer Raumhöhe von 2,50 m und einem leicht zu öffnenden Fenster von 1,00 x 1,00 m

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir novikuk:-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrung mit Oranier Dunstabzugshaube Alessa 60 E Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 18. Dez. 2014
Erfahrungen mit Oranier Meba 60 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 29. Jan. 2014
Erfahrungen mit Flint 90.8 S / Oranier Lito 90 S ODER Emily Nova 90 /Lenoxx Passat ?? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 13. Apr. 2013
Wer hat Erfahrung mit Oranier E-Geräten (nicht DAH)? Einbaugeräte 14. Feb. 2010
Erfahrungen mit Alpes inox Küchen Küchenmöbel 29. Nov. 2016
next125 Küche bei diesem Budget realistisch? Erfahrungen gesucht! Küchenmöbel 13. Nov. 2016
schüller Küchen - Erfahrungen? Tipps und Tricks 3. Nov. 2016
Neff Muldenlüfter - Erfahrungen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 29. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen