Wer hat Erfahrung mit Oranier E-Geräten (nicht DAH)?

amsel28

Mitglied

Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
Huhu ihr Lieben,

mein Küchenstudiohändler hat mir Oranier Geräte angeboten, sprich Backofen, Kochfeld und Kühlschrank mit der Aussage, die Qualität wäre sehr gut und vergleichsweise günstig weil es nicht so viele Modelle gibt. Oranier sagte mir bisher so gar nichts, sie sind wohl an sich auch eher im Gasherd-Bereich tätig gewesen und erst seit ein paar Jahren auch bei den E-Geräten. Ich habe hier im Forum höchstens mal was zu Oranier DAH gefunden, mich würden aber die anderen E-Geräte mal interessieren, wie ihr die einstuft im Vergleich zur BSH -Gruppe. Hat jemand hier Oranier Geräte?

LG
Andy
 

amsel28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Wer hat Erfahrung mit Oranier E-Geräten (nicht DAH)?

gar keiner hier, der mir weiter helfen kann? Ihr kennt euch doch sonst so gut aus.....

LG
Andy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben